Freitag, 26. Oktober 2007

Meine letzten Arbeiten


Ich habe angefangen hier zu bloggen weil ich jedem die Möglichkeit geben möchte ,ein Kommentar zu hinterlassen,
In den letzten Wochen konnte ich einige Stickereien in Kissen verwandeln:

Beide Kissen sind mit Motiven von Elisa Tortonesi-Sieß bestickt

das Mistelherz gestickt mit Tentakulum Garn Nr. 35 Lorbeer und DMC weiß B5200
Das Krokusherz : Tentakulum Nr. 31 Schwarzwald und Nr.41 Viola




das Hagenbuttenkissen: mit Tentakulum Garn Nr.39 Dahlie


und das Muschelherz:
gestickt mit Tentakulum Garn Nr:Nr.76 Deep Blue Sea und Nr.49 Vergiss Mein Nicht



...und ein Wandbehang mit Winnie Pooh für meine Lütte:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Kissen sind ein Traum!!!

otti hat gesagt…

Hallo alda,
das sind ja tolle Motive und du hast klasse Kissen daraus gefertigt.Wunderschön. Ich habe auch gerade wieder angefangen zu sticken und beim Stöbern in den Blogs die Herzmotive entdeckt. Die möchte ich auch mal sticken, aber erst muß ein UFO verarbeitet werden. lg otti

lapplisor hat gesagt…

Deine Kissen habe ich schon an anderer Stelle bewundern können ... ich mag ETS auch gerne ;-)
LG Barbara

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Noch ein Herzfan :-)
sehen toll aus die Herzen ETS
LG Ingrid

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Ich liebe die Muster und bewundere, was Du daraus gezaubert hast.


Christine