Mittwoch, 21. November 2007

Der Weihnachtsstern



den Weihnachtsstern habe ich vor einigen Tagen fertig gestickt, ist ein Entwurf unserer Listenmom Elke von der Marquoir-Gruppe.
Gestickt habe ich mit 7 verschiedenen Rottönen, auf dem Foto unten kann man den Garnverlauf besser sehen .

Weihnachtsstern

Wer Interesse hat, kann sich in der Gruppe anmelden.
Eingepatcht habe ich das Sternchen gestern mit den Streifenresten.
Schade dass ich das fertige Werk nicht besser knipsen kann, aber diese Kamera....

Kommentare:

otti hat gesagt…

Hallo Alda,
danke für deinen Kommentar. Da muss ich ja auch gleich mal bei dir schaun, was du so neues hast.
Woauh, das ist aber mal ein toller Stern. Der gefällt mir auch :-)) Richtig schön weihnachtlich.
lg
otti

Susuko hat gesagt…

Hallo, Alda!
Alle Achtung vor dieser Friemelarbeit, und dazu noch mit so vielen unterschiedlichen Rottönen - wie siehst Du die denn überhaupt?
Ich habe Deinen blog bei meinem verlinkt! Damit noch mehr Besucher Deine Arbeiten bewundern können!
LG, Susuko.

lapplisor hat gesagt…

Hallo Alda
Das ist der erste Stern bei dir, den ich in ganzer Vollendung "sichte"...;-)
Ich finde Deine Verarbeitung sehr gelungen.
LG Barbara

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Alda,
der Weihnachtsstern mit den vielen Rottönen ist dir ganz toll gelungen! Auch deine PW-Arbeiten gefallen mir sehr gut, ich komme gerne wieder!
Hast du das Buch der "Weihnachtsfeen" selbst?
LG und ein schönes Wochenende
wünscht dir Gabriele

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Alda, das ist ein richtig schönes Stern. Auf Deinem Blog fehlt eine E-mail-Adresse, daß man Dich auch mal kontakzieren kann. Grüsse Eva

senarah hat gesagt…

Hallo Alda, der Stern ist Spizenklasse. Ich finde das Motiv und vorallem die Rottöne einmalig schön. Ganz großes Kompliment.
LG Sonja