Sonntag, 25. November 2007

Scissor Fobs, Scherenfinder

ich nutze momentan meine kreative Schaffensdränge, und anstatt lange online zu sein, produziere ich lieber was schönes.
Gestern Abend entstanden 3 Scherenfinder, die ich auf die Reise schicken werde, hoffentlich können sich die neuen Besitzerinen darüber freuen.

3 zusammen:

Scherenfinder, Scissor Fobs

Deep Blue Sea:

Scissor Fob Deep blue Sea

Harvest:

Scissor Fob Harvest

Smaragd Sea:

Scissor Fob Smaragd Sea

Kommentare:

Kissy hat gesagt…

Okay, ich nehme das Modell Smaragd ;-)
Diese kleinen Metallherzen sind ja sowas von süß!

LG
Kissy

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Oh sind die aber schön, liebe Alda!
Bin ganz begeistert, von allen 3 Modellen!
LG Gabriele

Bea de caracas hat gesagt…

Waouw...sehr schön, Alda!!!...Ich will die zelben haben!!!... Ich bin ein freudin von Gabrielle...Meine Deutch ist zehr gut...
Bisous...Kussen...

jorja89 hat gesagt…

Sehr schön, Alda!
Robyn

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Alda, kann ich mich fürs nächste Blaue schon mal anmelden, Du bist ja eine Künstlerin, Compliment
LG Eva

lapplisor hat gesagt…

Hallo Alda,
mir gefallen diese Dingelchen auch total gut, und ich glaube... ich bin " infiziert " ;o)
LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Alda!
Eigentlich bin ich von der Holzperlenfraktion,aber diesen wunderschönen Scherenfindern kann ich mich nicht entziehen!Eine prima Idee,die in Holz nicht diese Wirkung hätte!LG,Ulla

senarah hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut. Ich könnte nicht sagen welche Farbe am schönsten ist.
LG Sonja