Montag, 31. Dezember 2007

Meine Werke

zuerst meine Waschmaschine funktioniert wieder!!!! Super
ich hatte aber 11 WAschladungen...das war weniger schön........., aber ich habe alles noch in diesem Jahr erledigt, und zwei Kommoden-Schubladen repariert, und ...und...ich wollte diese Altlasten nicht im Gepäck ins NEUE JAHR mitnehmen!!!

...und DAS hier alles habe ich auch noch gemacht:

von " The Prairie Schooler" e. Ornament:

von vorne:

the prairie schooler-Ornament vorn


von hinten:

the prairie schooler-Ornament hinten


dann noch von JBW dies hier:

JBW in Arbeit


und mein FAvorit...Eigenlob stinkt...ich weiß, aber ich habe alles alleine gemacht!
Löcher gebohrt, gebeizt, lackiert und mit besticktem Teil beklebt...freu,freu...
Das ist mein zweiter Garnhalter, der erste ist noch nicht ganz fertig.
die Stickerei ist ein Freebie von " With My Needle" :


mein Thread Keeper alles selbstgemacht



sooooooo,..ich war mal wieder sehr produktiv!

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Dein Hornbrett ist toll geworden. Was ich aber wirklich klasse finde ist die Rückseite von deinem Ornament. Vorderseite ist auch schön aber der rote Hirsch auf dem Stoff ist klasse. Hast du den Stoff so gekauft?

Guten Rutsch ins neue Jahr
Anja

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Schön hast Dus gemacht. Du hast ja mein Kätzchen, hast Du ihm schon mal mit der Maus den Bauch gekrault? dann schnurrts nämlich. Kannst Du diese Musik mal etwas leiser stellen?
Grüße Eva

lapplisor hat gesagt…

Dein TPSchen ist der Hit, und mich würde auch interessieren, ob Du den Rückseitenstoff so gekauft, oder etwa gestempelt (?) hast ... na, und Dein Hornbrett ist Dir supergut gelungen - mit recht darst Du gaaanz stolz sein :-)
LG Barbara

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Alda,
mit großem Vergnügen habe ich heute mal wieder deinen Blog besucht, sehr schöne Dinge zeigst du uns. Aber vorerst, Glückwunsch zu neuen Waschmaschine! Meine hatte im Herbst den Geist aufgegeben, trotz des Wäschestaues, der aufzuarbeiten war, war ich heilfroh dananch wieder eine zu haben!
Dein TPS-Ornament ist wunderschön, ich habe solche von TPS noch nie gesehen, gibt es die auch zu kaufen, das gleiche gilt für das Hornbook, sagst du mir wo?
Dieses Hirsche finde ich nämlich so schön, außerdem hat meine Familie den Hirsch im Namen, da suche ich immer nach ihnen...
Ich würde mich über eine kleine Rückantwort riesig freuen und sage liebe Grüße
Gabriele

Stickengel hat gesagt…

Guten Morgen Alda!
Also ich sitze hier vor dem PC...und bin sprchlos...was selten vorkommt. ;o) Wunderschön!
Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog!
LG Angela...die mit Photoimpact arbeitet