Dienstag, 4. Dezember 2007

Simple Scrappy Treasures

mein Quilt an dem ich zurzeit arbeite trägt den Namen:" Simple Scrappy Treasures" und kommt von Claudia.
Jeden Monat werden Blöcke zum NAcharbeiten vorgestellt.
Die Decke soll ca . 88" x 104 inch (223,5 x 264 cm) groß werden....ups.., aber nicht bei mir, denn ich nähe sie etwas kleiner...nur...176 x208 cm... die ersten 3 Monate habe ich schon genäht, nun warte ich auf den Januar Block, und das kann noch dauern.....aber ich habe noch andere Projekte an den ich momentan arbeite...und deshalb nicht soooo oft vorm PC sitze...

Oktober Blöcke: die oberen Blöcke sind nicht mit den unteren genäht.

Simple Scrappy Treasures Okt.

November:

Simple Scrappy Treasures Nov.

Dezember:

Simple Scrappy Treasures Dez.

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Alda,
ich verstehe leider nichts vom Quilten, aber deine Blöcke finde ich superschön!
LG Gabriele

Susuko hat gesagt…

Hallo, alda!

Mensch, das wird ja ein Monsterquilt!
Ich habe mal nachgerechnet, 2,20 x 2,60 - viel größer als es auf dem Bild wirkt! Tolle Leistung, ich wünsche Dir, daß Du gut dranbleibst!
Und Deine Farben finde ich auch toll, auch weil ich denke, daß sie in natura noch besser leuchten.

LG und frohe Weihnachten,
Susuko.