Montag, 28. Januar 2008

Batik Scraps- Recycling

Ich habe heute die letzte Reihe der Batik-Scraps angenäht, und bin am Überlegen was ich draus machen soll.....denn das Heftchen mit Musterstöffchen ( Batik von Hoffmann) habe ich in dem Patchworkladen um die Ecke geschenkt bekommen. Die Besitzerin weiß dass ich auch kleine Reste in meinen Arbeiten mit einpatche....
Ich habe das Heftchen auseinander genommen, die Stöffchen auf 5x5 cm zugeschnitten und genäht.
....vielleicht mache ich eine kleine Tasche draus.....
das Teilchen ist ca. 40 x30 groß.

Batik Farbenspiele

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Da hast Du schon wieder sowas tolles gezaubert, und eine kleine Tasche könnte ich mir sehr gut damit vorstellen ...
LG Barbara

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Alda, das ist ganz arg hübsch, ein kleine Abendtasche wäre schön, das leuchtet so.
LG Eva

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Farben!

LG
Chris