Montag, 14. Januar 2008

CCN " The Tea Room ist fertig "

..den letzten Nadelstich heute ausgeführt, ....gewaschen, gebügelt und gerahmt!
Ich habe auf Cashel Leinen Vintage MIlchkaffee gestickt, und e. 3D -Rahmen in weiß von Ikea genommen. Ich finde alles passt super. Was mir jetzt noch fehlt, ist eine Tischminiatur mit 2 Stühlchen, vielleicht werde ich zufällig im Geschäft fündig, denn erst dann wird mein Bild so aussehen wie ich's haben möchte.

CCN The Tea Room

Kommentare:

otti hat gesagt…

Oh, das ist aber schön geworden. Der Rahmen passt super.
lg otti

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden und der Rahmen passt super dazu.

Gruß
Anja

lapplisor hat gesagt…

Ja sag mal ... da erblass ich ja glatt vo " Neid " ;o) ... Du hast ja extrem viele wunderschöne Dinge in diesem Jahr gezaubert ... ich verlink Dich jetzt gleich, sonst versäume ich ja viel zu viel !
Dein 3D Cottage Bild sieht traumhaft aus, und erst der Rest ...
LG Barbara

lapplisor hat gesagt…

Hallo Alda
Ich habe Dir ein Geschenk in meinen Blog hinterlegt ...
LG Barbara

vincibene hat gesagt…

Der Tea Room gefällt mir sehr gut! Bin über Barbara in Deinen Blog gestolpert, habe etwas gestöbert und würde Dich gerne verlinken.

LG
Chris