Mittwoch, 23. Januar 2008

Gartenfeen von Ursula Schertz

jaaaa, ich konnte meine Finger von dem Patchwork Magazin mit den Gartenfeen nicht lassen. Ursprünglich wollte ich die Vorlage bestellen, aber als ich die Zeitschrift sah...musste ich gleich damit anfangen. Die Arbeit besteht aus drei Blöcken
Leider ist dem Verlag ein Fehler unterlaufen und die Gartenfeen wurden zu groß abgelichtet. Die Patchanleitung passte deshalb gar nicht mehr ....und ich musste improvisieren. In den nächsten Ausgaben wird die richtige und falsche Größe ( für die, die schon mit dem Projekt angefangen haben) dargestellt.

Wer jetzt Lust auf die lustigen Gartenfeen bekommen hat,
kann die Vorlage bei Ursula Schertz hier oder bei Kerstin "Nadelspass" bestellen.

Gartenfeen Block1 von U Schertz

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Das sind sehr schöne Muster ... ich gucke mir sie mal im Magazin an.
Deine dazu gewählten Stofffarben sind auch toll.
LG Barbara

Suhe hat gesagt…

Hallo Alda,
toll sind Deine Gartenfeen geworden. Und die Farbzusammenstellung der Stoffe find ich auch toll.
Liebe Grüße Suhe

Anett hat gesagt…

Deine Gartenfeen sind wünderschön!

Was haben wir dann für schöne Quilts!

LG Anett