Donnerstag, 17. Januar 2008

Käsekuh-die zweite

hier kommt meine zweite Kuh.
Alle zwei Wochen kommt eine neue dazu...und nach zwei Jahren habe ich eine Herde mit 48 Milchkühen!
..und dann wird eine Patchworkdecke genäht...
Wer von euch jetzt auf den Kuh-Geschmack gekommen ist,
hier der Link zu Nathalie

KUH 2

Kommentare:

otti hat gesagt…

oh wie süß, muuhh, muuhh

lapplisor hat gesagt…

Niedlich ist Deine Kuh "2" geworden -
Danke für den Link dorthin ... ist ja vielleicht auch was für mich ;o)
LG Barbara

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Alda,
echt "kuhl" deine 2.!
Ja, diese Kühe machen wirklich süchtig, wie mir scheint, sie sind aber auch zu niedlich.
Ein schönes Wochenende für dich
Gabriele

vincibene hat gesagt…

Danke für Deinen netten Kommentar zu Woll-Lust! Nächste Woche werde ich mal ein Foto von meiner wachsenden Decke machen.

Deine Kühe finde ich total witzig, habe mir auch den Link angesehen, ist ja wahnsinnig, was Du Dir da vorgenommen hast!

LG
Chris

Cordula hat gesagt…

Die Kühe sind ja lustig. Habe eben auch erst deine erste entdeckt. Einfach klasse. Und daraus eine ganze Decke...oh das darf meine Tochter nicht sehen, die liebt Kühe ;-))

Simone hat gesagt…

Ich habe schon immer gesucht, von
wem ich den Link mit den niedlichen Kühen hatte. Nun weiß ich es wieder: von dir.
Herzlichen Dank für den tollen Link
LG
Simone