Sonntag, 6. Januar 2008

Wieder was geschafft!!!!

"Winter Arches "von Bent Creek habe ich endlich zu Ende gemacht:

winter arches von bent creek


der Old Sampler Teil 4 von Carla:


old sampler 4


dann die Rose Nr. 9 von Kreuzstich & Co.:


rose nr 9 von kreuzstich und co


dann die erste Kuh von Nathalie :

die erste kuh


und die Redwork -Stickerei, das erste Teilchen von Bea:


Quilter's blessing


sooooo, ich war mal wieder sehr fleißig...momentan bin ich in einem Schaffensrausch....leider ist der Abend immer soooo kurz....

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Dein Quilters' Blessings gefällt mir besonders gut. Tolle Idee, mit mehreren Farben zu sticken! LG, Martina

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Fleißig warst´e wiedermal. Ich sollte einfach weniger Zeit am PC verbringen, dann würde ich auch mehr schaffen.

Frohes Sticheln
Anja

otti hat gesagt…

Mir gefällt dein Quilters Blessing auch, ist doch verlockend da mitzumachen. Aber ganz doll gefällt mir auch die Kuh !!!! und die Seite von Nathalie: super. Hab ich mir gleich mal abgespeichert. Aber wann soll ich das noch machen, mir gehts wie Anja, ich sitz zuviel vor dem PC
lg otti