Samstag, 23. Februar 2008

Computer defekt

Hallo, ich schreibe im Auftrag von Alda, ihr Computer ist defekt und sie lässt ausrichten, daß sie bis auf weiteres nicht online gehen kann.
Der Gewinner der Wander-Tombola wird bekannt gegeben sobald der Computer wieder funktioniert.

Ich soll schöne Grüße an alle ausrichten.
Der große Bruder.

Kommentare:

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Ooooooooooooooohhhhhhhhhhh!!!!
LG Eva

Iris H. hat gesagt…

Technik begeistert halt nur, wenn sie auch geht.

Ich drücke die Daumen, dass alles bald wieder funktioniert!!!!!

Sonnige Grüße von Iris aus dem Skizzenblock

Suhe hat gesagt…

Das ist echt schade. Aber tröste Dich Alda, dann hast Du mehr Zeit zum Sticken. Und wir freuen uns dann umso mehr, wenn wir die Bilder Deiner Werke bewundern dürfen :-) So hat auch alles Schlechte sein Gutes.
Liebe Grüße
Susanne

Lapplisor hat gesagt…

och, wollte auch gerade meine Gratulation da lassen ... dann halt später, wenn alles wieder funktioniert !
Gutes Gelingen wünsche ich Dir dazu !
LG Barbara

Simone hat gesagt…

Schön, wenn man einen Bruder hat.
Noch besser, wenn der auch noch hilft.
Habe gerade etwas mit deiner Katze gespielt, da du es ja nicht kannst.
LG
Simone

Anonym hat gesagt…

oooooooooooooooch mensch, schade. vielleicht kann der große bruder ja mal den gewinner vorweg bekanntgeben??
zappelige grüße
silvia

Suhe hat gesagt…

Liebe Alda, ich habe Dir trotz Offline-Modus den "You Make My Day Award" verliehe, weil ich Deinen Blog soooo schön und interessant finde :-). Schau mal auf meinem Blog nach.
Liebe Grüße
Susanne
(Ich hoffe, Du bist bald wieder on)

AnjaS hat gesagt…

Liebe Alda,

ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder online gehen kannst und deinen make my day-Award bei mir abholen kannst!
Ja Deine Seite ist so schön, dass ich sie ausgewählt hab!
Liebe Grüße
Anja