Freitag, 15. Februar 2008

die Wandertombola geht weiter-4 Runde

Kitty für die Wandertombola

das ist mein Preis für die Wandertombola, die Kissy ins Leben gerufen hat und die ich nun fortsetzen möchte.

Mein Katzenkissen, von dem ich mich schweren Herzen lösen werde, sucht eine Katzenmutter.
Das Kätzchen ist 1 Tag alt ( also die Nähte müssen erst abkühlen..lol).. ca 19x 19 cm. groß, hinten mit Hotelverschluss und mit einem Innenkissen versehen.
Die Augen können vom glücklichen Gewinner ausgetauscht werden; ich hatte leider keine passenden dabei.
Es handelt sich, wie gesagt, um ein neues Kissen.

Die Regeln:
1. Ich verlose ein kleines selbstgemachtes Geschenk.
2. Wer es gewinnen möchte, schreibt zu diesem Beitrag einen Kommentar.Dieser Kommentar muss deine Blogadresse enthalten oder die eines anderen Internetauftrittes, in dem es möglich ist Bilder zu zeigen, und in dem Besucher Kommentare hinterlassen können. Nur wer eine solche Seite hat kommt als Gewinner in Frage, damit die Kette nicht unterbrochen wird.
3. Eine Woche nach der Ausschreibung des Preises wird ausgelost und der Gewinner bekannt gegeben.Ich werde ihm meine E-mail Adresse nennen, damit er mir seine Postanschrift zukommen lassen kann.
4. Der Preis wird verschickt.
5. Der Gewinner hat einen Zeitraum von 4 Wochen, in dem er selbst eine Verlosung ausschreibt. Der Preis sollte eine selbstgemachte Kleinigkeit, egal welcher Handarbeits- oder Basteltechnik, sein.
6. Der Gewinner, und neue Verloser, kopiert diese Regeln und fügt sie seiner eigenen Verlosung als Erklärung bei, zusammen mit der Überschrift: Die Wander-Tombola Ihr könnt ausländische Teilnehmer ein- oder auch ausschließen, ganz wie ihr wollt.Ich möchte ausländische Teilnehmer einladen, bei meiner Verlosung mitzumachen. Allerdings nur, wenn sie versichern, die Regeln verstanden zu haben, und die Regeln für ihren Blog in ihre Sprache übersetzen werden.

Denkt an die Regeln: Wer gewinnen will, hinterlässt einen kurzen Kommentar mit einem Link zu seinem Blog oder einer anderen kommentierbaren Seite! Schreibt euren Link unbedingt dazu, auch wenn ihr wisst, dass ich eure Seite schon kenne. Aber bedenkt auch: Im Falle des Gewinn seid ihr in der Pflicht einen anderen zu beglücken. Es werden keine Wunderwerke erwartet, mein Preis ist klein und so soll es sich auch fortsetzen?!
Ich wünsche euch allen viel Glück, auslosen werde ich am Sonntag den 24. 02. 08.
Die Auslosung wird von meiner bald 6.jährigen Tocher vorgenommen, damit ich nicht schummeln kann......lol

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Sieht toll aus dein Preis, Alda!
Ich kann gut verstehen, dass du dich schwer davon trennen kannst, aber vielleicht kriegts ja auch ein Katzenfan zugelost, der dann seine helle Feude dran hat.
LG Gabriele

Anja S hat gesagt…

Liebe Alda,

ich würde gern an Deine Verlosung teilnehmen. Warum sollte ich Deinen Preis gewinnen?
Dein Kissen ist ja sowas von schön und ich wollte schon immer eine Katze haben, leider hab ich eine Tierhaar - Allergie!
Vielleicht klappt es ja.
Liebe Grüße
Anja

gudiwiederda hat gesagt…

Bei einer solch schönen Aktion möchte ich auch sehr gerne mitmachen.
Als Katzenmutti eigne ich mich mit Sicherheit, denn war jahrelangs eine von 2 verschmusten.
Vielleicht bin ich ja dabei

GLG Gudi
http://de.360.yahoo.com/gudiwiederda

Angie/morgaine77 hat gesagt…

Hallo Alda,
sehr gerne würde ich das Kissen gewinnen. Meine kleine Tochter steht auf Katzen und würde sich sehr freuen, dieses kleine Kissen für ihre Schmusekatze Kayla zu haben (ist ein Stofftier). Sie nimmt Kayla überall hin mit und wenn wir sie mal nicht finden können, ist das echt ein Drama.
Vielleicht hat deine Tochter ja ein Einsehen mit einer "Altersgenossin"? Laura ist 4 (also ein klein wenig jünger als deine).
LG
Angie
http://de.360.yahoo.com/aczygann

julia hat gesagt…

Hallo Alda!
Und schon wieder so ein schönes Werk von Dir - ich wäre geehrt, wenn ich es mein Eigen nennen könnte...zumal ich mit dem Gedanken spiele, mir auch eine kleine Stubentigerin ins Haus zu holen...
Die Gewinnerin kann sich in jedem Fall glücklich schätzen!
LG, Julia (quiltküken)

http://www.littlegirlquilts.blogspot.com

Stichelbiene hat gesagt…

Was für eine niedliches Kätzchen. Da mache ich doch gerne mit. :-)

LG Birgitt

http://stichelbiene.blogspot.com/

Anett hat gesagt…

Hallo Alda,

das ist ein feines Spiel. So etwas finde ich immer toll. Gerne mache ich mit.

Und das Kissen ist ja allerliebst.

Liebe Grüße Anett

http://allerleiausstoff.blogspot.com/

Flöckchen hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Spiel... aber Dein Geschenk ist ja der Hammer.. so als Katzenbesitzer geht einem da echt das Herz auf...*schwärm*

LG
Flöckchen

Pippilotta hat gesagt…

Ich würde auch gerne mit machen.

Das ist ja total niedlich. Für einen echten Stubentiger hat es bei mir auch nie gereicht, da ich auch gegen Katzenhaare reagiere.

Grüße,

Marion

Quiltgirlie hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kissen. Da wird man gerne zur "Katzenmutter".
LG, Britta
http://quilt-girlie.blogspot.com/

Connie hat gesagt…

Also, dieses Kätzchen hätte es bei mir sehr gut !! Zusammen mit meinen eigenen Stubentigern !
Ausserdem könnte ich an deiner schönen Arbeit sehen, wie man es richtig macht !
Liebe Grüße
Connie

Anonym hat gesagt…

Ach ist das Kisschen wunderschön. Ich bin natürlich gerne wieder dabei
Liebe Grüße von Ursula
http://bumna.twoday.net/

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Ich hatte mich gestern schon eingetragen, da mir das Kätzchen sehr gefällt, leider wurde mein Kommentar gelöscht.
Sonntagsgrüße Eva

Simone hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Simone hat gesagt…

Hallo Alda,
wenn du schon meine Lieblingsheldin aus P&P Elisabeth Bennet ähnlich sein sollst, dann will ich mich gerne um dein niedliches Katzenkissen bewerben.
Gleich mal testen, wem ich ähnlich sein soll, hoffentlich nicht Lydia.
LG
Simone

sorry: mein Blog:
http://nadelstiche.blogspot.com/

Iris H. hat gesagt…

Dann schließe ich mich gerne an!!! Ich habe ein Hündchen und somit noch keine Mietzekatze!!!!

Ich hätte aber gerne eine!!!!

Denn Deine schaut zum Kuscheln süß aus!!!!

Liebe Grüße von Iris aus dem Skizzenblock

www.mein-skizzenblock.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, endlich hab ich die Aktion mal rechtzeitig erspäht, sonst war ich immer zu spät dran :-(
Freue mich, hier mitzumachen.
Warum ich mitmache?? Ganz einfach, weil ich Handarbeiten liebe, selbst viel mache, und da ich mich seit kurzem auch in Patchen versuche, kommt das Kissen grad recht ;-D
Daher bitte aufnehmen in die Runde!
Mein Blog: www.tubbie66.weblife.at
Lieben Gruß von Silvia aus Ö
PS: Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück, wobei ich natürlich hoffe, dass ich gewinne ;-DD

Dona Quijota hat gesagt…

Obwohl ich (momentan) nicht einmal Zeit habe in meinem eigenen (noch ganz neuen) Blog zu posten, hat mich Dein Kissen verlockt einen Kommentar zu hinterlassen. Den letzten Anstoss gab mein Sohn, ein kleiner Kissenfetischist, der beim Anblick der Miezekatze ausrief: "Ey coool, krieg ich auch so eins?". Da sind wir also und hoffen auf ein glückliches Händchen Deiner Tochter!
Gruß von hier nach da... Dona Q.

Dona Quijota hat gesagt…

Hups, und schon habe ich den Link nicht extra dazu geschrieben. *hüstel* Hier isser: http://donaquijota.blogspot.com

otti hat gesagt…

Hallo Alda,
spät, aber er kommt, mein Kommentar und mein Wunsch dein schönes Katzenkissen zu gewinnen.
Mal sehen wen die kleine Glücksfee beglückt.
lg otti

Susuko hat gesagt…

Hallo, alda!
Schade, ich habe dies zu spät entdeckt! Aber das Foto des Katzenkissens habe ich mir sofort gespeichert und möchte es bald nachmachen! Es ist so süß! Und doch nicht kitschig! Klasse!
Danke für die Anregung und viel Spaß bei der Wandertombola!
Susuko
bysusuko.blogspot.com