Samstag, 9. Februar 2008

Hexagontäschchen

laut der Video- Anleitung habe ich dieses Täschchen als Probeexemplar gefertigt, aus billigen Baumwollstoffen...wollte erstmal schauen ob ich's schaffe. Das nächste Mal kann ich beruhigt schöne Patchworkstöffchen zuschneiden, eine Idee für mein Werk habe ich schon im Kopf....aber zuerst stürze ich mich morgen auf das nächste Projekt...für die Verlosung.

Hexagontäschchen

Kommentare:

otti hat gesagt…

Hallo Alda,
ist doch süß geworden, das Täschchen. Ist es so winzig wie es aussieht ? Gestern habe ich mir den Film über die Hexagontäschen angeschaut. Hexagons kann ich, aber wie das Täschchen zusammengenäht wird, dass wußte ich noch nicht. Ich werd´s auch probieren.
lg otti

lapplisor hat gesagt…

Das war ja eine nette Demo ... und überhaupt eine wiedermal sehr schöne Idee !
Dein Erstling sieht prima aus.
Danke dafür sagt Barbara

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Danke, Alda, für die tolle Demo, aber leider wird aus mir wohl nie ein Künstler an der Nähmaschine werden!
Dafür kann ich aber dein hübsches Täschchen bewundern, es ist dir prächtig gelungen.
LG Gabriele