Freitag, 29. Februar 2008

Häschenkissen

das sind meine neuen Kissen, die ich gestern noch genäht habe.
Das größere ist ca. 22x22cm, und die kleineren 18x18 cm.
Die drei kleineren werden verschenkt.
Die Kissen habe ich aus Resten genäht, und da bei den Stickarbeiten so viele Streifen, oder kleine Leinenstücke übrig bleiben, habe ich die mit dem Häschen bestickt und mit Resten eingepatcht.


kissen

Ich fahre zusammen mit einer anderen NAdelhexe übers Wochenende weg, ohne Mann und die Kinder, und besuche eine ebenso Stick-und Patchsüchtige Nadelhexen- Freundin. freu, freu..
..und morgen werden wir die Frühlingsaustellung von Kerstin " Nadelspass" besuchen...deshalb die drei Geschenke...jede kriegt ein Dekokissen, hoffentlich werden die es mögen...

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

ach, wie ich Dich beneide Alda ... geren würde ich mitfahren ...
so bleibt mir nur, Dir ein extram schönes Weekend zu wünschen, und kann mich auf die schönen Dinge freuen, die Du per Bild hier vielleicht einstellst ...

Deine Hasenkissen sind sooo schön !
LG Barbara

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Alda,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr drüber gefreut!
Dass diese hübschen Kissen bestimmt super als Geschenk ankommmen werde, davon bin ich überzeugt. Die Kombination aus Sticken und Nähnen sieht toll aus!
Viel Spaß auf der Ausstellung und LG Gabriele

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Deine Kissen sind superschön und machen mir beim Anschauen schon so viel Freude,... deine Freundinnen werden richtig begestert sein!Viel Spaß zusammen!LG,Ulla

Suhe hat gesagt…

Hallo Alda,
superknuffige Kissen sind das. Schade, daß ich nicht zu den Beschenkten gehöre. Viel Spaß morgen bei der Ausstellung und daß der Geldbeutel nicht allzu sehr leidet :-)
Liebe Grüße

bea de caracas hat gesagt…

Liebe Alda,
Vielen dank fur deine bezucht!
Deine kissen sind VERY LOVELY!!!
Grüsse from Caracas...

otti hat gesagt…

Schön sind deine Kissen geworden und zeigen wieder einmal, wie toll man sticken und Patchwork mixen kann.
lg otti

PS: magst du ein sturmgepeitschtes Stöckchen aufheben ?

Kissy hat gesagt…

Da bin ich mir sicher, dass sie sie mögen werde ;-)
Ich möchte dir mal das Handtaschen Stöckchen zuwerfen, vielleicht magst du ja mitmachen.
http://kissycross.twoday.net/stories/4752746/main

LG
Kissy

Gudi hat gesagt…

nein .. sind das schöne Kisschen *fg*
aber irgendwie stimmt Deine Anzahl nicht mehr, denn ich hab hier so ein tolles Kisschen auf meiner Couchlehne stehen *freu* .. Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Überraschung.

GLG Gudi