Dienstag, 26. Februar 2008

IcH biN wiEder DA!!!

JuPPi!!!!!
Der PC-Techniker war heute da und hat meinen" Puter" zum Leben wieder erweckt!!! Juhu!!
Das Motherboard war hinüber..., zum Glück konnte das Stück vor Ort ausgetauscht werden,
und das ganze zum Nulltarif, da es ein Garantiefall war.
Wie schööööööön!!! Endlich, nach sooooo vielen Tagen "ohne"...., ein Horror für jeden websüchtigen User, aber da ich keine süchtige bin, naja...vielleicht hin und wieder mal...., manchmal ...

Vielen Dank für eure Wünsche und Geduld. Schön dass mein Bruder eine Nachricht hinterlassen konnte, ohne mir einen Streich zu spielen.....grins...und danke!

Nun zu der Tombola :Heute könnt ihr noch bis 0.00 Uhr mitmachen,
und morgen Nachmittag wird meine Große den glücklichen Gewinner ziehen...denn jetzt bin ich zu erledigt und die Kids müssen gleich zu Bett.

...also bis morgen ...


P.S.

was man alles ohne PC schaffen kann....mein Bärchidecken-Top ist faaaaaaast fertig!
( Fotoknipsen werde ich erst morgen)
und die Kids zum Glück wieder fit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr schön, dass du wieder online bist. bin schon ganz hibbelig wg der auslosung.
liebe grüße aus dem nachbarland
silvia
www.tubbie66.weblife.at