Freitag, 15. Februar 2008

mein Beutelchen von Martina

hier ist das Beutelchen von Martina das ich bei der Wandertombola gewonnen habe,
aber die Fotos zeigen nicht annähernd wie schön das Prachtstück in Wirklichkeit ist.
Es ist super schön verarbeitet mit viel Liebe genäht, und ich weiß es zu schätzen.
Ich finde schon die Farben bringen einem den Frühling ein Stückchen näher!!!

das erste Foto habe ich mit der Genehmigung von Martina aus ihrem Blog "gemopst"

Beutelchen von Martina


das zweite Foto zeigt wie sinnvoll ich ihre tolle Arbeit eingesetzt habe, es ist jetzt mein Hexagonsäckchen, wo ich meine Schablonen und Klammerchen und, und aufbewahren kann.

Beutelchen-innen

Danke dir Martina!!!!!

1 Kommentar:

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Also Alda, Du hast ja nur Glück. Schon wieder so was Schönes.
Grüße Eva