Freitag, 15. Februar 2008

Mein Quilt

bei Tanya von "The Sampler Girl" gab es eine Verlosung. Sie hat ein Kreuzstichentwurf zur Verfügung gestellt, und jeder konnte mit eigener Farbwahl das Bildchen fertig machen und weiter verarbeiten. Die schönsten drei Arbeiten hat sie dann ausgesucht , HIER, und ich kann's kaum fassen...denn ich bin auch dabei!!!!

das ist der Kreuzstichentwurf von ihr:

Kreuzstichdesign von The Sampler Girl

die Teekanne stammt aus einem "Block of the month" Teil von "Quilters Guild of Plano"

Teekanne

das Rosenband ist von Vaupel& Heilenbeck

Teekanne- Detail

und der ganze Quilt:

die Tekanne

P.S. ich wurde gefragt, woher ich den schönen Rosenstoff habe.
Alle Stoffe für den gefertigten Quilt kommen von hier : Hobbynadel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na das sieht ja wohl hammermäßig klasse aus alda - alle achtung - meine adresse kennst du ja *smile*
grinsegrüße susanne

Anonym hat gesagt…

GRATULIERE !!!!!!
Das ist super !!
Liebe Grüße
Connie

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Glückwunsch, das sieht ja allerliebst aus. LG Eva

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Alda,
"das hier " lese ich ja erst jetzt, und gratuliere Dir auch herzlichst dazu !
Du hast die Stickerei auch wunderbar in Szene gesetzt !
LG Barbara