Mittwoch, 26. März 2008

BOM "Noah's Ark" von L. Anderson

mal auf die Schnelle hier.....
Habt ihr schöne Ostern gehabt???? Wir leider nicht, die Lütte war krank, hat alles vollgespuckt, und ich war die meiste Zeit damit beschäftigt, den Berg vollgek...bespuckter Wäsche zu beseitigen, mein Kind zum Trinken anhalten, und dafür zu sorgen dass ihr Fieber nicht zu hoch anstieg.
Super nicht wahr???
Dann ist noch unser Fernsehgerät futsch gegangen!!! Zum Glück verfügen wir noch über ein uraltes Ding, zwar ohne Scartanschluß, aber mit einigen Tricks konnte ich alles anschließen und die Kiste funktioniert noch!!!...trotz des hohen Alters von 18 oder vielleicht 20 Jahren.
Das Gerät hat mein Bruder damals aus 3 verschiedenen alten Fernsehkisten zusammengesetzt, und bis heute konnte ich mich von dem Ding nicht trennen, und was für ein Glück!

Meiner Lütten geht es auch wieder besser, ich konnte auch immer zwischendurch sticheln,
und hier kommt schon mal ein BOM von Lynette Anderson "Noah's Ark".
ehrlich gesagt, konnte ich nicht widerstehen....
meine Kreuzstichteilchen zeige ich in den nächsten Tagen, die Akkus sind mal wieder alle!

the Stitchery ist nur 2,5 x 2,5 inch groß! (also ca. 6,35 x6.35 cm)

Arche Noah

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Och mensch Alda, das ist ja echt übel. Die arme kleine Maus, aber auch Du hast mein vollstes Mitgefühl. Wenn ich sowas hör, dann bin ich heilfroh, daß meine Beiden groß sind. Und dann noch ne kaputte Klotze, oh je. Aber ein tolles Blöckchen hast Du gestickt.
Liebe Grüße und halt durch
Susanne :o)

Lynette Anderson hat gesagt…

The rabbit block looks great, I love the colours you have chosen to use. Thanks for spreading the word about my BOM.

Sonja hat gesagt…

Och nö, das waren ja dann keine schöne Ostern!

Ich hoffe, Ihr seid nun wieder ganz fit!

Das Bild ist auch wunderschöne geworden!

Liebe Grüße
Sonja

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Mensch Alda, zur "Kinderarbeit" hast Du auch noch gestickt , ich sags ja immer, Du bist ein tausendsassa. Gott sei dank, ist mein Kind schon groß
LG Eva

Einschies blog hat gesagt…

Ohje, das mit dem spucken hatten wir auch über Ostern, aber mein Kleiner (4) hat immer gesagt, wann er musste, ich hätte das nicht erwartet..das mit dem vollspucken kenn ich aber zur Genüge:-(

Ach ja und dann wollt ich noch fragen, woher Du auch immer noch soooviel zeit nimmst für all Deine Sachen, irgendwas mach ich falsch;-)) Der Noahs BOM juckt mich ja schon auch sehr...na mal gucken, wie der sich entwickelt...

Gruss Gaby