Montag, 3. März 2008

Der Ausflug....



...übers Wochenende war GeNiaL!!!
Am Freitag kam Gudi vorbei um mich mitzunehmen..freu,freu!!..und nachdem wir uns durch den Stau durchgekämpft haben, waren wir froh und glücklich endlich bei Kimmy angekommen zu sein....in dem schönen Stickparadies, denn bei ihr hängen überall wunderschöne gestickte und gepatchte Sachen .

Am SAmstag Vormittag fuhren wir gemeinsam Richtung Coburg zu Kerstins Frühlingsausstellung von dem " NAdelspass"-Shop
Die Auswahl an den GArnen, und Stickvorlagen, und...und...war (ist) überwältigend, am liebsten hätte ich da mein Notbett aufgeschlagen.
Die Ausstellung und das ganze drum herum haben Kerstin leider die Zeit zum Klönen geraubt, aber es gibt bestimmt ein nächstes mal !
Hier schon mal einige Fotos. Die Collage hat Gudi angefertigt-vielen Dank.

Collage Kerstin 1.3.2008

an den schönen PAtchworkstoffen kam ich einfach nicht vorbei, und sie hatte da noch einiges mehr......
meine fast vollständige Ausbeute:

Ausbeute bei Kerstin " Nadelspass"


Von Elisa Tortenesi-Sieß gibt es wieder ein neues Freebie-Herzchen!

schauen könnt ihr hier: Sticktreff



Am Sonntag bevor wir unsere Einkäufe sicher im WAgen verstaut haben, mussten wir noch die neu gestaltete "StickWiese" besuchen.
Der neue termin für die Sommer-Austellung steht auch schon fest: am 03.07 bis 06.07 !!!!
und wieder im Heimatmuseum in Dietenhofen!!!!

an dem Tag war es mal wieder ziemlich windig..

alda vor dem Shop


dann im Laden:

 ich in der Stickwiese

und hier:

in der Stickwiese

schööööööön!!!

...das Wochenende war wirklich supi schön!!!

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, sooo schöne Stöffchen hast du da gekauft und die Garne - traumhaft.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr auf die Ausstellung nach Dietenhofen, das wär´s

Gruß
Anja

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Mensch Alda, Du bist wirklich zu beneiden, die Garne hätte ich auch gerne mal gesehen.Da müßte ich erst mal ewig sparen. Grüße Eva

Lapplisor hat gesagt…

hach, ich leide ausgesprochene Qualen am Schirm, und beneide Dich um diesen Tag, und die vielen schönen Eindrücke !!!
Dein super Beutefoto macht mir auch noch Schmerzen :-)
Qualvolle Grüsse
Barbara