Samstag, 8. März 2008

"Fairy Kisses" ..fertig gestickt



..und fertig....und da ich gestern nicht aufhören konnte, bin ich erst nach Mitternacht ins Bettchen gegangen...
Das Motiv stammt aus einer älteren "Country Threads" -Zeitschrift.
Stitchery -Design von Helen Stubbings "Hugs'n Kisses

Stitching -fertiges Bild

und the next one:

Stitching- nächstes Motiv


yuppi!

Kommentare:

Niki hat gesagt…

Is the yahoo babel fish for translating? I love your blog and added you to my side bar. I only know english though LOL. Thank you bunches for visiting my blog! Your work is amazing. Great stitchin'! niki xoxo

Stickengel hat gesagt…

Schöne Motive hast du da in Arbeit! Weißt du denn schon, was du später daraus machen wirst?
Deine rote verrückte Kuh finde ich auch Klasse. Ganz zu schweigen von all den anderen Sachen....
LG Angela

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Die junge Dame gefällt mir seeehr. Sieht richtig süß aus. Bin schon auf die andereren Motive gespannt und wie du sie verarbeiten willst. Die ausgesuchten Stoffe passen auf jeden Fall sehr gut.

Gruß
Anja

Sonja hat gesagt…

Hallo!

Du hast ja tolle Sticksachen! Da werde ich ganz neidisch, ich habe früher auch so gerne gestickt, aber nun kann ich es mit meinem Arm nicht mehr :(

Wirklich, Hut ab! Und die gepatchten Sachen.. toll!

Du hast es so nett hier, darf ich Dich wohl verlinken?

Liebe Grüße
Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Toll ist auch dieses Motiv, und Du hast es so schön gstichelt !
LG Barbara

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Alda,

super schön.
Die Farben, die Du verwendet hast, sind so schön Frühlingshaft und kräfig. Genau mein Fall *g*

Viele liebe Grüße, Ania

patchmaus hat gesagt…

Schade, dass meine beiden Lillyfeen schon so groß sind (19+21)
Das hätte ihnen vor 10 Jahren bestimmt auch gut gefallen. Du hast so schönes Stickgarn genommen. Ist das ein besonderes Garn?
LG Ute

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Alda, Deine Kinder sind wirklich zu beneiden um ihre kreative Mama, da ist wohl zu den bestickten Sommerkleidchen auch nicht mehr weit.

Einschies blog hat gesagt…

Ohhh und noch sooowas süsses...mir gehts da wie Sonja, ich WILL auch ein Mädchen haben*seufz*...

Ich hab aber ja noch ne Nichte.-)) Die muss immer für sowas herhalten, die wird jetzt 5 und stickt schon sehr schön auf grobem Aida:-))

Sabine hat gesagt…

Superschön die Elfe !!!

Bis dato habe ich immer Kreuzstich gestickt, habe mir jetzt allerdings ein Buch mit dieser Stickart bestellt die ich echt klasse finde.
Habe zwar noch keine Vorstellung wie man das Muster auf die Webe bringt, bzw. wie man es schafft, daß die Stiche alle ungefährt gleich sind - vielleicht darf ich dich hier um einen Tipp bitten ???

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine