Montag, 10. März 2008

fertiges Kissen


pünktlich zum Geburi meiner jüngsten ist das Kissen fertig geworden.
Die Einpatchidee kam mir so spontan in den KOpf...lol
Am liebsten hätte ich noch einige bunte Knöpfchen, Perlen etc. aufgenäht, aber da die Lütte dieses Kissen zum Schmusen und Schlafen benutzen wird, musste ich auf das ganze Deko-Zeug verzichten...aber die Zick-Zack Litze musste sein.

Kissen

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das ist ja wirklich toll geworden!

Ich will auch ein Mädchen! *jammer*

Liebe Grüße
Sonja

Suhe hat gesagt…

Das Kissen ist echt supersüß geworden. Zum Verlieben. Da hat sich die Lütte doch bestimmt gefreut, oder? Genial.
Liebe Grüße
Susanne

vincibene hat gesagt…

Das ist aber toll geworden!
Und ich finde nicht, dass da noch Deko-Zeug fehlt.
Die Stickerei, das Patchwork, die Farben und die Muster wirken doch schon eindrucksvoll genug.

LG
Chris

Stickengel hat gesagt…

Dein Kissen ist richtig schön geworden! Da wird sich aber jemand mächtig freuen.
LG Angela

patchlisel hat gesagt…

ein super tolles kissen, vielleicht können wir ja mal tauschen du stickst mit so ein schönes Bildund ich nähe dir ein Häuschen???
Gruß Elisabeth

Jutta hat gesagt…

Hallo Alda,

perfekt und supersch�n !!!!

Liebe Gr�e, Jutta

Quiltgirlie hat gesagt…

Das ist ja wieer ein ganz süßes Kissen. Das wär auch was für meine Tochter. Eine ganz süße Stickerei und die Stoffe passen super dazu.
LG, Britta

Andrea hat gesagt…

Super süß das Kissen. Ob sich meine 15jährige Tochter auch noch freuen würde - grinsganzbreit ...
Übrigens nett hier bei Dir, ich komm jetzt öfters mal gucken ...

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Das Kissen ist sowas von süß geworden. Würde meiner Tochter auch gefallen.

Gruß
Anja

PS.: gell, mein Tascheninhalt ist richtig langweilig:)))

Lapplisor hat gesagt…

Ganz Klasse ist das geworden ... die Farben passen so gut zum Motiv !
LG Barbara

patchmaus hat gesagt…

Ist dein Kissen süß geworden!!!
Auf deiner Seite habe ich noch etwas süßes gefunden - die Mieze, wie bekommt man die denn bitte schön?
LG
Ute

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Alda,
also ich kann deine Nähkünste nur bewundern!
Das Kissen sieht klasse aus mit diesen Stoffen und der ganzen Verarbeitung!
LG Gabriele

otti hat gesagt…

Hallo Alda,
da möchte ich mich anschließen. Das Kissen ist ganz süß geworden. Das würde meiner Enkelin auch gefallen.
lg otti

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

So ein fröhliches Kissen hast du gezaubert!Wenn man das anschaut,muß man gleich lächeln!LG,Ulla

lille stofhus hat gesagt…

Ist das schön geworden!
Ich liebe rosa. Und das Mädchen lacht so keck. Echt toll!
LG Gela