Mittwoch, 19. März 2008

Kissen für Kira-Marie

ist FerTig!!!!
Meine GrOße war doch so großzügig, und hat das erste Kissen Fiona zum Geburi überlassen, und nun bekommt sie auch eins, und auch zum Geburi Mitte April!!!
Diesmal ist das Kissen ca. 46x46 cm. groß, und mit vielen bunten Knöpfchen und 3 Minijojos verziert.
hier das Gestickte mit Herzenknöpfchen:

Stitchery ist von Helen Stubbings "Hugs'n Kisses

Kissen-gestickt

die Minijojos:

Mini-Jojos

und das ganze Kissen:


Kissen für Kira


das andere Kissen kann ich noch nicht zeigen, weil ich's noch nicht abgeschickt habe...

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Kissen. Die zwei Grazien sind der absolute Hit. Toll.

Gruß
Anja

julia hat gesagt…

Hallo Alda,

"schon wieder" (ich kann das nur wiederholen) so 'was süßes! Sehr schön geworden...und ich bin schon gespannt auf das andere!

Liebe Grüße,
Julia

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Alda, Du bist ein Tausendsassa, Compliment. Grüße Eva

Lapplisor hat gesagt…

Superschön,und so " lieb " mit den vielen kleinen Detailes ...
LG Barbara

otti hat gesagt…

Oh, das ist aber schön geworden..........
lg otti

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Das gibt's doch nicht, schon wieder so ein Traumteil, klasse Alda!
LG Gabriele

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, was für ein traumhaftes Kissen, Alda!!! Ich bin total begeistert!!!
LG Sabine :-)

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Alda,

*seufz* soll ich Dir mal meinen Geburtstag schicken ?
Die Mädelz sind bestimmt ganz glücklich mit ihren tollen, farbenfrohen Kissen. Die sind sooo liebevoll :-))

Viele liebe Grüße, Ania

Suhe hat gesagt…

Wow, auch das Kissen ist wieder superschön geworden. Total süß, auch mit den Knöpfen und den Jojos. Super :o)
Liebe Grüße und schöne Ostern
Susanne

Anne-Mette hat gesagt…

Hallo Alda.
Du hasat schon wieder ein ganz tolles Kissen gezaubert. Ein richtig Mädels-traum.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

needle5 hat gesagt…

ist das hübsch !
Gruß Jane aus dem hohen Norden , stamme auch aus einem Dorf bei Flensburg !

Susuko hat gesagt…

Hallo, alda!
Das sieht toll aus, mit den schönen Farben! Und danke für den Link, da werde ich mal nach Vorlagen schauen!
Gruß, Susuko.

Anett hat gesagt…

Hallo Alda,

wunderschön sind deine Kissen.

Kannst du mir sagen wo bei Helen auf der Seite ich die Muster finde?? Ich habe schon gesucht, aber sie nicht gefunden. Danke für deine Hilfe.

LG Anett

Helen Stubbings hat gesagt…

Looks fantastic Alda, so bright and happy, so nice to have found your blog, hugs, Helen