Freitag, 7. März 2008

Kissenprojekt

Kira hat sich ein buntes Kissen gewünscht..mit vieeeel rosa und grün..
ich habe schon einiges ausgesucht, mal schauen was ich davon benutzen werde.

Stoffe2

und hier ist das Muster mit den Garnen:
Design von Helen Stubbings "Hugs'n Kisses"

Muster und Garne


aber das ist noch keine endgültige Entscheidung..lol

..und Fiona wird bestimmt auch eins haben wollen...

Kommentare:

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Alda, hast Du eigentlich ein Lager für schöne Sachen daheim, Du machst mich ja richtig neidisch. Aber: "Ich hab einen großen, schönen, schweren Kater". Du nicht!
Grüße Eva

Suhe hat gesagt…

Oh ja, die Stoffe sind schon mal toll und das Motiv gefällt mir auch. Da werd ich ganz gespannt immer wieder rein schauen, um die Fortschritte zu bestaunen :-)
Liebe Grüße

Rosefairy hat gesagt…

Alda, das wird ganz bestimmt ein schönes Kissen. Mir gefallen die Farben für kleine Mädchen sehr gut.
Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Rosefairy