Dienstag, 4. März 2008

Patchworkbären-Top ist fertig



nun warte ich auf d. Vlies und Fleece um die Decke zusammenzuheften und zu quilten
Ich habe 54 Herzen, 27 Nasen, und 54 Augen appliziert.....alles mit der Hand.
Die Größe der Decke beträgt: ca. 140 cm x 200 cm.
Die Decke, wenn sie dann mal fertig wird, bekommt meine Lütte und sie kann's kaum erwarten.

Bärchis

morgen werde ich d. Inhalt meiner Tasche zeigen...das Stöckchen hat mir Kissy zugeworfen.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Deine Kleine kann ich verstehen, dass sie es kaum erwarten sich endlich in diese tolle Decke kuscheln zu können. Wunderschön geworden.
Ich würde aber kein Vlies mehr zwischen Fleece machen. Wird vielleicht ein bisschen zu dick und stärrig.

Gruß und viel Spaß beim Quilten
Anja

Quiltgirlie hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke hast du genäht. Ich habe eine Decke nach demselben Muster ebenfalls für meine Jüngste genäht. Ist auf meinem Blog, ich glaube im Feb. 2007
LG, Britta

Suhe hat gesagt…

Hallo Alda,
die ist ja wohl oberknuffig, die Bärchendecke. Genial :-)
Liebe Grüße

otti hat gesagt…

Hallo Alda,
toll geworden, deine Bärenbande. Deine Kleine wird beneidet werden. Haben die Bären 3D-Ohren ?
@anja, Fleece und Vlies geht gut zusammen, habe ich auch schon für eine Kinderdecke gemacht. Ist super kuschelig.
lg otti

Stephanie hat gesagt…

Liebe Alda,
da schreib ich doch: einfach nur "bärzaubernd" geworden!
lg Stephanie

Lapplisor hat gesagt…

boooh ist die schön geworden !!
Du warst ja wieder so sehr fleissig ... viel Freude an dem guten Stück !
LG Barbara