Samstag, 29. März 2008

Stoffe

schaut euch mal diese schönen Stöffchen an!!!
Habe ich bereits gestern von Lille Stoffhus bekommen, und als kleine Überraschung war das süße Herzchen und viele, viele Scraps dabei, freu, freu, freu!!!! Woher wußte Gela nur, dass ich Scraps immer wieder gut brauchen kann????..für mein Langzeitprojekt aus Dreiecken...???
DaNke!!!!
Die Stoffe sind von Moda ..hmmmm "Chocolat"..immerhin kalorienfrei!


Stoffe


Am liebsten würde ich gleich mit meinem Projekt anfangen, aber zuerst muss ich die laufenden Blöckchen fertig machen.

Kommentare:

sie tut es auch hat gesagt…

hmmm lecker ;o) ich hab die serie als charm pack hier liegen. stehe derzeit total auf die Moda stoffe.
LG
Manuela

Patchworkheike hat gesagt…

Wow, die Stoffe sehen klasse aus. Da würde ich doch glatt zur Choco-Diät greifen. LG Heike

lille stofhus hat gesagt…

Schön, daß Du Dich über das Herz freust und die Scraps auch gebrauchen kannst. Dann hab ich ja ins Schwarze getroffen.
Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworden. Wenn Du magst, heb es auf. Mehr dazu liest Du in meinem Blog.
LG Gela

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Alda
schönnnee Stöffchen, ich liebe Rot :-)) und bin jetzt auf Dein Langzeitprojekt gespannt.

Viele liebe Grüße, Ania

PS.: Ich färbe leider erst im Sommer. Aber ich sticke Juttas BoM mit handgefärbtem Stickgarn von Martina ( www.handgefaerbt.de )

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Ohh, schöne Stoffe sind das Alda, was sind denn Scraps?
LG EVa

Simone hat gesagt…

Schöne Farben hast du bestellt. Es gibt ein Buch Schokoladenquilts, hast du das?
Schau mal, ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen.
Liebe Grüße
Simone

Jutta hat gesagt…

Hallo Alda,

auch mir gefallen deine Stoffe sehr gut, ach und der Shop "Lille Stoffhus" ist eine Sünde wert.

Ich bin gespannt auf dein Projekt,
liebe Grüße, Jutta

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Alda,
du hast eine schöne Stoffauswahl getroffen, wunderbar in den Farben abgestimmt und auch das Herzchen ganz herzig!
LG und ein schönes Wochenende
Gabriele