Montag, 7. April 2008

Capricorn Quilts- April

mein April- Blöckchen von Bea ist nun auch fertig:

Capricorn Quilts- April

ich habe schon eine Idee wie ich meine Blöckchen einpatchen werde..freu,freu,freu..aber zuerst mache ich bei den Gartenfeen weiter, da bin ich auch schon fast mit dem zweiten Teilchen fertig.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Schönes Blöckchen :o)
So bunt gestickt gefällt es mir auch sehr gut.
LG Susanne

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Alda, Du warst ja schon fleißig. Sieht sehr schön aus, Dein Blöckchen. LG Heike

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wieder so ein schön besticktest Blöckchen. Gefällt mir.

Gruß
Anja

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Alda, wie machst Du das bloß, 2 Kids und Haushalt und dann so schöne, viele Sachen zu handarbeiten? Sogar meine Katzen lassen mich manchmal nicht sticken, weil sie unbedingt auf dem Schoß sitzen müssen.
LG Eva