Montag, 7. April 2008

Das Stöckchen

Gela von Lille Stoffhus und Patchworkheike haben mir gleichzeitig jeweils ein Stöckchen zugeworfen, und nun bin ich an der Reihe 6 Gewohnheiten, Dinge , oder Macken von mir zu erzählen

Die Regeln
:

1. Setze einen Link zu der Person,die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken / Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinken weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog,
wonach sie getagget wurde.

Die 6 Dinge über mich.

1. ich liebe Katzen, nicht nur den fetten, faulen , philosophischen Garfield..miau

2. wenn ich an einer Sache arbeite (egal welcher, z.B.Heimwerken, Aufräumen, Gartenarbeit) , dann kann ich nicht eher Ruhen bis das Werk vollbracht ist...auch wenn's Stunden dauert...leider ist das mit kleinen Kids nicht immer möglich....

3. einen PAtchladen verlasse ich nie ohne wenigstens ein klitze-kleines Stückchen Stoff gekauft zu haben....aber in einem realen Laden bin ich sehr selten...deshalb hält sich meine Stoffsucht in Grenzen...aber da gibt es soooo viele virtuelle Verlockungen....lol

4. ich liebe Schokokekse, aber ich habe selten welche zu HAuse..um nicht schwach zu werden.

5. Langeweile ist für mich ein Fremdwort , es gibt immer was zu tun.

6. ......behalte ich lieber für mich..lol


Jetzt kommt die Stelle , an der ich nun andere Blogger mit dem Stöckchen beehren müsste, aber da die meisten es bereits schon hatten , werde ich das Stöckchen reisefertig vor die Tür stellen.
Greift ruhig zu.

Keine Kommentare: