Donnerstag, 17. April 2008

Ich bin ein Glückspilz!!!!

Ihr wisst, ich liebe australische Projekte! Letztens gab es auch
bei Natalie Ross ein "Pattern Giveaway", und ich habe daran teilgenommen..und wurde ausgelost!!!!!!
Ich kann's kaum glauben!!!!! Unglaublich!!!!
Ich freue mich natürlich sehr!!! Meine Tochter sah schon den wundervollen Quilt mit den Marienkäfern drauf, und bald darf ich es nähen...
bei Patchworkheike- (Patchworkdreams) kann man einige Entwürfe von Natalie Ross käuflich erwerben, geht man auf "Austr. Anleitungen"
Ich bin richtig happy!!!!
Thanks Natalie!!!!!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Mensch Alda, Du hast ja zur Zeit ein Glück :o) Freut mich für Dich, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du spielst auch Lotto, bei der Glücksträhne.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Patchen
Susanne

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Alda,
auch ich freue mich mit dir,so ein überraschendes Glück ist etwas Schönes!
An dieser Stelle möchte ich mich nun bei dir bedanken! Schließlich hast du mich an die Arbeit mit den Hexagons rangeführt!Hier wurde ich mutig gemacht,es zu probieren!;-)))
Der Stoff meines Täschchens ist aus den 70igern des vorigen Jh.!!Es ist die Verwandlung eines Rocks und ich bin selber über die Wirkung verblüfft!
Liebe Grüße,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation Du Glückspilz :-)
Ich wünsche Dir total viel Spass bei der Verwirklichung, und freue mich, Dir über die Schulter gucken zu dürfen ...
LG Barbara

Andrea hat gesagt…

Hallo Glückspilz,
ich freu mich mit Dir ;-))))))

LG
Andrea

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Mensch Alda du bist ja wirklich ein Glückspilz - gleich zweimal hintereinander so schöne Anleitungen gewonnen - da geht dir die Arbeit/Ideen ja nicht aus.

Gruß
Anja

Gudi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du Tausendsassa .... Du bist aber auch so was von kreativ.

GLG Gudi

Herzblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Wie kommt Deine Beziehung zu diesen australischen Projekten?? Bin sehr neugierig, bitte erzähle mir mehr darüber, falls Du bei all Deinen vielen wunderschönen Arbeiten dazu kommst. Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut, sehr abwechselungsreich!!!
LG Iris

Sabine R hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Alda!!! Ich glaube auch, Du solltest unbedingt mal Lotto spielen!!
LG Sabine :o)