Montag, 14. April 2008

Ich habe gewonnen!!!!!

ich bin so happy!!!!
Ich habe an " Pattern Giveaway" von
Helen Stubbings "Hugs'n Kisses" (Blog)
teilgenommen und ich bin eine von den glücklichen Gewinnern!!!!
erinnert ihr euch an die beiden bunten Kissen die ich für meine Kinder gemacht habe????
Die Stickereien hat sie entworfen.
Ihre Homepage ist hier : Hugs'n Kisses
Ich freue mich schon wahnsinnig!
Danke Helen!!!!!!!!!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Alda, ich freu mich mit dir !!!!

Deine Kissen sind ja auch so wunderwunderschön, das hat einen Preis verdient !!!!

Hoffentlich zeigst du uns bald, was du gewonnen hast,
liebe Grüße, Jutta

Susanne hat gesagt…

Hallo Alda,
das freut mich für Dich. Meine allerherzlichsten Glückwünsche. Bin ich ja mal gespannt auf Deinen Gewinn :o)
Liebe Grüße
Susanne

Steffi hat gesagt…

Hallo Alda,
dann herzlichen Glückwunsch.
Deine Kissen sind wirklich schön geworden. Viel Spaß und Feude mit deinen Preis, was immer er ist.

Liebe Grüße Steffi

Andrea hat gesagt…

Hallo Alda,
freu mich mit Dir ;-) Sicher folgt bald ein Foto - gelle ;-))))

LG
Andrea

Lynda hat gesagt…

Congratulations Alda. I can just read enough German to make out that you've won something from Helen Stubbings and you are very happy. Helen's designs are lovely.

Lapplisor hat gesagt…

ja isses denn ... Du stehst ja wirklich unter einem Glücksstern ...
freu Dich dran - und meine Gratulation noch obendrauf :-)
LG Barbara