Donnerstag, 10. April 2008

die Gartenfeen von Ursula Schertz Part 2

mal wieder auf die Schnelle...wie immer...aber ich muss noch Geschenke für die Große einpacken und ein bisschen dekorieren.

in den letzten Tagen habe ich weiter an den Gartenfeen
von Ursula Schertz gearbeitet, und ich bin mit dem momentanen Zwischenstand sehr zufrieden.

Ich habe nicht ganz nach der Patchanleitung gearbeitet, weil ich mal wieder meine eigene Idee mit verwirklichen wollte.

Hier schon mal die Kräuterfee:

Gartenfeen.U.Schertz -Kräuterfee


dann das Applik.-Herzchen Nr.1 ( war meine Idee, denn 3 Herzchen habe ich bei der Bärchidecke zuviel gemacht, übrigens die liegt zum Heften -und Quilten bereit...schäm)

Gartenfeen.U.Schertz -Herzchen

die Blätterranke:

Gartenfeen.U.Schertz-Blätterranke


dann das zweite Herzchen, und wie man sehen kann , sind die Streifen darunter unterschiedlich breit, hier habe ich verschiedene Streifenreste genommen.

Gartenfeen.U.Schertz -zweites Herzchen

dann die entzückende Kürbisfee! Den Kürbis musste ich in Orange sticken, um meiner Liebe zu dieser Frucht Ausdruck zu verleihen...ich liebe Kürbisse!!!

hier:

Gartenfeen.U.Schertz-Kürbisfee


und die Gartenhandschuhe aus einem Debbie Mumm Panel:

Gartenfeen.U.Schertz -Gartenhandschuhe


dann der köstliche Kürbis:

Gartenfeen.U.Schertz -Kürbis


und nun alle 4 zusammen, 2 Gartenfeen fehlen noch.

Gartenfeen.U.Schertz -4 zusammen

......die Damen können sich doch sehen lassen, oder?!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Die Damen sind supermegagenial!!! Wow, das sieht wirklich schon total klasse aus, Alda. Hut ab, gefällt mir absolut. Bin gespannt auf den Rest. Klasse Ideen auch mit dem Paneel und den Herzen. Schöööööööööön :o)
LG Susanne

julia hat gesagt…

Hallo Alda,
Mensch - wunderschön sind sie geworden, Deine Gartenfeen...!!!
(Da fällt mir ein, ich muss endlich grüne Stoffe sammeln...damit sich meine Feen auch bald tümmeln können)
Schöne Idee mit den Appli-Herzen.
Liebe Grüße,
Julia

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Der wird richtig schön. Ich glaube ich sollte diese Gartenfeen doch auch sticken. Die sehen einfach zu niedlich aus.

Gruß
Anja

otti hat gesagt…

na, auf alle Fälle können sich die Damen sehen lassen. Und in der schönen gepachten Umgebung sowieso.
Ich bin gespannt, wie es fertig aussieht.
lg otti

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hier mache ich jetzt auch noch Station,weil mir deine Patchworkarbeit so gut gefällt! ich schaue oft bei dir die schönen Arbeiten an und hoffe,daß ich wenigstens mal ein Kissen zustande bringe,....irgendwann!!! LG,Ulla

bea de caracas hat gesagt…

You also make a lot of lovely and very nice things, dear Alda!!!
Yours visits enjoy me!!!
Come back!!!
Kisses...

Andrea hat gesagt…

Hallo Alda,
erstmal habe ich dich gleich verlinkt, weil mir deine Seite gut gefällt - grins ...
Die Gartenfeen sind super schön. Ich hab erst zwei fertig aber bei der Randgestaltung hast du mich auf eine Idee gebracht ...
LG
Andrea

Jutta hat gesagt…

..... und ob sich deine Damen sehen lassen können - Alda, dein Zwischenstand gefällt mir außerordentlich gut !!!!

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Oh so viel zu sehen... deine Arbeiten gefallen mir alle ganz gut, Alda!
Die Kräuterfeen habe ich mir für heuer auch vorgenommen, allerdings nur im Kreuzstich. :o)
LG und ein schönes Wochenende
Gabriele

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Alda, wunderschön. Warum hast Du den Award nicht mitgenommen, den ich an Dich weiter gegeben hab? Grüße und schönes Wochenende
Eva

Einschies blog hat gesagt…

Aldaaaaaaaa....

Das ist MEIN Traum, das ist wunderschön und ich will auch sowas haben, Du bist sehr kreativ und noch dazu hast Du echt ein gutes Auge dafür, wie etwas super zusammenpasst...mir fehlt das total mit der eigenen Umsetzung:-)))

Ich bin hin und weg,-))

Gaby

Anett hat gesagt…

Was werden wir alle für schöne Gartenfeen an der Wand hängen haben.

Ich bin ganz verliebt in all die schönen Quilts.

Toll!!!

LG Anett

vincibene hat gesagt…

Und wie die sich sehen lassen können!
Noch dazu in so einer schönen Umgebung! Ganz toll!

LG
Chris

gib stoff biene hat gesagt…

Die können sich ganz bestimmt sehen lassen und auch die Umrandung hast du klasse gemacht...

Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

wow ... bin begeistert vom bisherigen !!!
LG Barbara

Margit hat gesagt…

*schwääärm* Das ist mein absolutes Lieblingsteil!
Bussis, Margit