Mittwoch, 30. April 2008

mein Ragtime Quilt

mal auf die Schnelle...mal wieder......,
....kann ich euch meine Ragtime Decke zeigen die ich vor ca. einer Woche genäht habe. Ich war zwischendurch am Verzweifeln! Hatte leider billig Nähma.Nadeln gekauft und davon 4 verschrottet! Ich schwöre nie wieder irgendwelche Sonder-, Sonder- , Sonderangebote zu beachten! Außerdem fusselte die Decke beim nähen so furchtbar, was mit Sicherheit später einen Sinn hat... Nach dem Nähen war die Decke 2x in der Wama. und 2x im Trockner und dennoch kommen noch immer vereinzelt Stofffäden raus....;-)))

Die Decke ist ca 180cm. x 135 cm groß, und mit einer Nahtzugabe von 2,5 cm. genäht.

Vorderseite :

Ragtime Quilt

Rückseite ist aus Flanell:

Ragtime DQuilt

ich kann leider meine Fotos nicht bearbeiten, heute keine Zeit mehr gehabt, es wird sowieso eine neue Kamera fällig...aber wie lange sage ich das schon????
Nun bin ich erstmal einige Tage weg.
cu.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

auch wenn die Decke fusselt sieht sie sehr schön aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
L.G.
helga

Susanne hat gesagt…

Super super schön sieht Dein Ragquilt aus. Bin begeistert. Wollte ich auch schon immer einen nähen, aber mir graust immer vor der Arbeit :o)
Ich dachte, Du hättest Dir schon einen neue Kamera zugelegt? Wolltest Du nicht ...... *lach
LG Susanne

Simone hat gesagt…

Sieht herrlich bunt und schön fusselig, wie es sich für einen Ragtimequilt gehört, aus.
LG
Simone

Connie hat gesagt…

Also , ich find sie schön, wie sie ist !
LG
Connie

Lapplisor hat gesagt…

Klasse !!!! kann ich auch nur sagen ...
auch Deine Farben sind super gewählt !
Deine Errungenschaften bei Machemer lassen mich vor Neid erblassen ;-) ... Du wohnst wohl im Mekka der Stoffwelt ...

Ich wünsche Dir noch schöne, und glückliche Tage im Irgendwo !
Maigrüsse von
Barbara

vincibene hat gesagt…

Boah! Ist das ein Prachtstück geworden! Da ist das Fusseln zu verschmerzen.

LG
Chris

Sonja hat gesagt…

WOW! Die ist ja toll geworden!

Super schön!

Liebe Grüße
Sonja, die endlich mal wieder zu einer Blogrunde kommt :-)