Mittwoch, 23. April 2008

"Nice People Nice Things".....

Die " Nice People Nice Things"-Box
von Hugs'n Kisses
ist gestern gekommen! yuppi!

so sieht sie aus:

Nice People Nice Things-Box


und darin befinden sich viele, viele, gaaaaanz vieeeeele Kärtchen
( 54 Stück) mit Stickmustern drauf:

Nice People Nice Things

begleitend dazu habe ich gleich Transfervorlagen bestellt, dann muss ich die Teile nicht erstmal mühsam abzeichnen, sondern gleich auf den Stoff bügeln und sticken!

ich freue mich wahnsinnig darauf bald mit dem Projekt anzufangen, aber zuerst muss noch eine Wichtelaktion verwiklicht werden.

Den Blog mit "Nice People Nice Things" findet ihr HIER
na bekommt ihr etwa auch schon Lust???

Kommentare:

Susuko hat gesagt…

Hallo, alda!
Ich auch haben! Haben! Wollen!
Die sehen ja süß aus!
Aber wo/wie hast Du die bestellt? Bin auf der Suche und finde nix...
Danke + Gruß,
Susuko.

Tina hat gesagt…

Hallo Alda,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem tollen Gewinn!Ich habe mir die HP angesehen und bin total begeistert! Leider reichen meine Englishkenntnisse nicht so weit, daß ich alles verstehe! Können denn die schönen Stickkarten auch bestellt werden, und wenn ja wo bitte! Die sehen so super aus!
LG Tina

Sabine R hat gesagt…

Uii, die sehen ja toll aus!!! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln - und uns viele schöne Fotos!!! ;-)
LG Sabine
PS - und als Antwort auf Deinen Kommentar: *Zungerausstreck*
:o)
(jaahaaa, ich klopp das Teil in die Tonne!!!)

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön. Die will ich auch!

Und was ist das für eine wWichtelaktion von der Du schreibst, mal ganz neugierig fragt......
LG Gela

sie tut es auch hat gesagt…

na da bin ich aber gespannt auf die vielen bunten bilder die uns hier demnächst erwarten ;o)
kannst du mir bitte noch erklären, was transferfolie ist? ich hab nämlich die Truly´s von Cinderberry hier liegen und die müßte ich auch erst abzeichnen ;o)
LG
Manuela - immer auf der suche nach arbeitserleichterungen ;o)