Samstag, 5. April 2008

Noah's Ark Teil 2

...ich war kaum zu Hause und schon habe ich das nächste Teilchen fertiggestellt!
Teil 2 vom Arche Noah von Lynette Anderson

 Noah's Ark Teil 2 von L.Anderson

das Teilchen ist noch kleiner!!! nur 2 inch x 2 inch!!! ( 5,08 x 5,08 cm)

..so, nun kann ich mir das Teilchen von Bea vornehmen, und danach die Gartenfeen einpatchen..und danach...ach die Liste ist unendlich lang, aber ich mache mir keinen Stress.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Alda,
schön, daß Du wieder da warst. Hört sich ja gut an, Euer Urlaub an der Mosel, war bestimmt schön. Ein tolles Miniminiblöckchen hast Du gemacht :o) war ganz schön fitzelig diesmal, gell.
Liebe Grüße ins Hessenland
Susanne

Jutta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jutta hat gesagt…

Hallo Alda,

dein Blog ist einer meiner Lieblingslinks, ich staune, wie vielseitig du bist, dein privates "Stoff-Lager" würde ich gerne mal näher in Augenschein nehmen ;-) !!!!

Dein neues Blöcken ist ganz wunderbar gestickt, auch hast du tolle Stoffe für den "Rahmen" verwendet, klasse !!!

Ich freue mich mit euch, dass der Kurzurlaub so schön war,

einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
Jutta

Sonja hat gesagt…

Oh, die ist aber hübsch!

Jaja... die Liste.... so eine habe ich auch :-)

Liebe Grüße
Sonja

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Alda,
deine Taube ist wunderschön, besonders in Kombination mit den Log-Cabin Streifen sieht sie klasse aus!Infos zu unserer Ausstellung findest du jetzt aus meinem Blog, rechts oben, wenn du auf den Button klickst. Würd' mich über dein Kommen freuen! LG, Martina

Anett hat gesagt…

Hallo Alda,

deine Randstreifenkombination finde ich aber auch sehr schön.
Das wird bestimmt ein toller kleiner Quilt.

Dir eine schöne Woche

LG Anett