Montag, 21. April 2008

Post von Helen Stubbings...

der Brief mit dem Pattern
von Helen Stubbings von Hugs'n Kisses war schon bereits am Samstag da!!!!!
schaut mal:

Freshly Cut

und bald kann ich mit dem Nähen anfangen..


dann war da noch eine Anleitung für eine Herztasche, die ich gleich gestern Abend nähen musste...
Im Original bei Helen sieht die Tasche so aus: Fresh Hearts Bag
und meine...:

Tasche  -Fresh Hearts BAg


und so sieht die süße TAsche von unten aus:

Tasche- unten


für die Setenteile hatte ich leider keine passenden Knöpfe dabei, deshalb habe ich zwei JoJos genommen:

Tasche seitlich


dann habe ich wieder meine little JoJos angenäht...

Tasche , kleine Jojos


und so sieht die Tasche im Ganzen aus:

Tasche  von vorne


...und das ist nicht alles. Ich habe bei ihr was bestellt......
und zwar ein PAttern " Nice People Nice Things"
...wird bestimmt morgen kommen!!!!!!!!...ich freue mich schon drauf!!!

P.S. ich habe vor kurzem einen Preis von Eva-Maria verliehen bekommen...schäm ...den werde ich mir diese Woche , nachdem ich hier ein wenig aufgeräumt habe, hinstellen.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Hallo Alda,
das ging ja fix (die Post) und noch fixer (die Tasche) - toll!!
Den NPNT hab ich auch schon mit sehnsüchtigen Augen angeblickt...und mir auf dem Blog (den Du sicher auch schon entdeckt hast) die Fotos von den einzelnen Blöckchen angeschaut. Ich bin schon gespannt auf Deine Version!
Liebe Grüße und ich wünsch Dir weiterhin gaaanz viel Spaß mit Deinem tollen Gewinn,
Julia

cross stitch peg hat gesagt…

Huhu Alda, ich schaue auch mal wieder bei Dir vorbei. Mensch, als jemand, der gar nicht patchen kann, bewundere ich nicht nur Deine Naehkuenste, aber auch besonders die Kreativitaet.
LG von Peg.

Sonnja hat gesagt…

The bag is beautiful!
Kind regards

Sonnja
Beertje Zonn

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Alda,

die Tasche ist einfach wundervoll.
Bin schon gespannt auf Dein nächstes Projekt.
LG Gela

Susanne hat gesagt…

Ohhhh, Alda, ich bin entzückt *ganzverliebtguck. Das Täschlein ist ja wunderhübsch. Wie süß. Und ich muß gestehen, ich habe es bei Helen auch schon gesehen aber Deins gefällt mir um Längen besser. Ich glaube, ich brauch die Anleitung auch :o) Meine Tochter fällt in Ohnmacht, wenn ich ihr so eins mache. Schöööööön!!!
LG Susanne

Sabine R hat gesagt…

Die Tasche ist toll!!! Ich bin immer ganz platt, wenn ich Deine Nähkünste sehe!!!
LG Sabine

heike hat gesagt…

Hallo Alda
Also ganz ehrlich gesagt, gefällt mir Deine Tasche aber besser als da Original.
Bin ich ja auf Dein nächstes Projekt gespannt.
LG Heike

Margit hat gesagt…

Ich werd verrückt! Du bist echt der Hammer!
1. Allerherzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich für Dich, weil Du wirklich alles auch verarbeitest wenn Du gewinnst. Weiter soooo! Ich drücke Dir ganz arg feste die Daumen, daß es nahtlos mit Deiner Gewinnerei weiter geht.
2. Ich verstehe es wirklich nicht, wie Du von jetzt auf nachher so eine knuffige Tasche nähen kannst. Es ist ein Traum!!!
3. Vielleicht sollte ich doch mal einen Nähkurs belegen. Wenn wenigstens dabei rauskommt, daß mich nicht mehr so arg vor der NähMa graust.
Viele liebe Grüße Du Glückspilz, Margit

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Einfach wunderschön, Alda, Glückwunsch zum gewinn.
Schönes Wochenende EVA