Samstag, 5. April 2008

wir waren an der Mosel

am letzten Wochenende haben wir spontan beschlossen wegzufahren, denn die Kids waren gesund, und eine Woche Ferien hatten wir auch noch zur Verfügung! Wir haben eine Ferienwohnung an der Mosel gebucht und waren froh dass alles super geklappt hat!
Die Fotos werden noch folgen, leider haben wir nur eine konventionelle Fotokamera mit am Board, und die Schnappschüsse müssen erst entwickelt werden.

Wir haben die schöne Stadt Trier besichtigt, die Burg Landshut in Bernkastel-Kues
Luxemburg, die Teufelsschlucht, dann die wunderschöne Burg Eltz
und wir haben natürlich die schönen Weinberge , die Sicht auf die Rebstöcke, sehr genossen!

..und gestern als ich wir nach Hause zurückkamen erwartete mich schon eine Päckchenbenachrichtigung?!?
..heute habe ich es abgeholt und schaut mal was da drin war!!!!
DANKE EVA!!!!! ich bin total sprachlos und happy!!!


Geschenkpaket von Eva

ein schönes Buch von Elke Heidenreich, 2 Ü-Eier (die Kids haben die sehr schnell verspeist),
leckere Naschis, eine wundervolle Rosen-Duftkerze in der Dose, ein Dreckspätzchen(!!!)
eine kleine süße Tigerente, ein toller Becher!!!! ( super!!! ) und ein Beutelchen mit Sorgenpüppchen aus Guatemala!!!
Ich schmelze dahin!!!!
DANKE,DANKE!!!!!!

..und dann haben mich 2 Stöckchen getroffen!!! zum Glück 2 gleiche!
von Gela
und Patchworkheike..muss ich mir mal in Ruhe alles durchlesen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du fährst an die Mosel und kommst mich nicht besuchen?!?!? Das merk ich mir! lol

LG Dane
die vom Berg aus auf die Mosel schaut

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Alda!
Zu dir wollte ich heute sowieso kommen,denn ich freue mich schon auf deine Reise Bilder!Ich liebe die Gegend an der deutsch-lux.Grenze,mein Mann stammt aus der Gegend und wenn's klappt fahren wir dieses Jahr auch noch dorthin!
Zu deiner Frage:Die Kamera habe ich ohne viel Ahnung gekauft!Es ist eine Cannon IXUS 950 IS! Sie macht, wie du gesehen hast, gute Nahaufnahmen und darauf kam es mir an! Ich kann auch noch Porträt machen,natürlich normale Bilder und für bewegte Momente gibt's eine Extrafunktion! Wir werden sehen!Ich hoffe,es ist der Beginn einer langen Freundschaft!
LG,Ulla