Samstag, 24. Mai 2008

die BOM-Stitchery...

von Lynette Anderson ist auch um zwei Kühe gewachsen:

Arche Noah

freu, freu, freu..........

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Das sind aber mal tolle Kühe. Die gefallen sogar mir, obwohl ich kein solch ein Kuhfan bin.
LG und ein schönes WE, Margit

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Alda
Du hast die PC-freie Zeit ja optimal genutz, ich bin ganz begeistert von allen Deinen Werken, die unter dieser Zeit entstanden sind !
Deine Bärchen-Decke ist fantastisch - Baumwollvlies nehme ich auch gerne zum quilten - welche Sorte bevorzugst Du dafür ? - wie dick ist Deiner ?
Die beiden Blöcke sind auch ein Hit ...da bin ich echt gespannt, wie's gesamt aussehen mag ...
Sonntagsgrüsse
von Barbara

Sabine R hat gesagt…

Na, das sind doch mal zwei glückliche Kühe :o)
Vielleicht sollte ich den PC auch öfter mal aus lassen...
LG Sabine

Niki hat gesagt…

Hope you are having a great weekend! Hugs!

Herzblatt hat gesagt…

Diese Kühe sind zum Verlieben, und die Idee bei Bea`s Stickerei ist fantastisch!! Wie kommst Du bloß auf so was??
GLG Iris