Samstag, 24. Mai 2008

Die Bärchidecke für Fiona...

ist fertig!!!!
Die Decke ist ca. 200 cm x 150 cm groß, mit 3 D Ohren, mit handapplizierten Herzchen, Augen und Nasen, und komplett von Hand gequiltet!!!
Die Rückseite ist aus Fleece und als Batting habe ich Baumwollvlies genommen, somit ist die Decke schön dick, mollig warm und dennoch sehr kuschelig.
die Lütte freute sich wahnsinnig..und ich auch..... weil ich endlich fertig geworden bin.

hier machte sie eine Gehprobe.

Bärchidecke und Fiona

hier kann man die Rückseite besser erkennen:

Bärchidecke

und ganz:

Bärchidecke 1

und hier:

Bärchidecke2

...auf zu neuen Projekten....meine nächste größere Decke wird aus einem Jelly Roll gemacht...leeeecker.

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Hallo Alda,
schön, dass du wieder da bist und die Probleme gelöst sind!
Wie ich sehe, war du wieder recht fleißig, alle Arbeiten sind sehr und farbenfroh, meim Favorit sind aber die Kühe! :o)
LG Gabriele

Rosefairy hat gesagt…

Deine Bärchendecke sieht wunderschön aus. Sie gefällt mir sehr.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Margit hat gesagt…

Ein wahrer Mädchentraum! Nicht nur für junge Mädels, weil der mir nämlich auch supergut gefällt. Hast Du einmalig schön gemacht!
VlG, Margit

heike hat gesagt…

Hallo Alda
Die Decke sieht ja super aus.Haz Fiona sich bestimmt riesig gefreut.
LG Heike

Lillibelle hat gesagt…

wunderschön ist dieser Quilt! Den darf ich meiner Tochter nicht zeigen...
LG Bärbel

Sabine R hat gesagt…

Die Bärchendecke ist der Hammer!!! Sooo eine Arbeit, echt irre!!! Ich wünsche Deiner Tochter viele frohe Kuschelstunden mit ihren Bärchen!!!
LG und einen schönen Sonntag,
Sabine

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Deine Bärchen-Decke ist sowas von süß. Da hat sich deine Kleine sicher sehr gefreut - verständlich.

Gruß
Anja

Herzblatt hat gesagt…

Die Bärendecke ist bärenstark!! Ganz ganz toll!!! Und eine wahnsinnige Arbeit. Auch die Farben gefallen mir sehr!!!
LG Iris

Sonja hat gesagt…

WOW! Die ist ja wirklich toll geworden! Wenn ich das so sehe.... vielleicht sollte ich mich auch mal wieder an was Gequiltetes begeben.... :-)

Liebe Grüße
Sonja