Samstag, 24. Mai 2008

Hurra!!!!!!!

ich bin wieder da!!!!!
Mein PC ist gestern fertig geworden, einige Systemdaten waren dabei futsch gegangen aber ich konnte zum Glück wieder alles herstellen, nur die Internetverbindung klappte nicht...;-(((.
ich war frustriert weil ich die Ursache für den fehlenden "Online-Zugang"nicht finden konnte.
Die Fehlerbehebung kam mir heute Nacht im Schlaf! Es heißt nicht um sonst " eine Nacht drüber schlafen"....Juhu!!!!
ich kann mich glücklich schätzen dass dieser PC noch Garantie hat, sollte das Mainboard zum dritten Mal kaputt gehen, wird der PC zurückgegeben! basta!

...ich war in den letzten Tagen natürlich nicht untätig.
Meine Bärchidecke für Fiona ist fertig geworden!!!
Dann die Stitcheries von Bea und Lynette Anderson auch...und die nächsten Gartenfeen werden ebenso bald fertig.
Die Fotos kommen nachher. ;-)))

1 Kommentar:

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Alda,

schön, daß Dein PC wieder fit ist und Du auch wieder posten kannst.
Du warst ja suuuuper fleißig. Die Bärchendecke ist ein Traum. Und die tollen Stickereien.
Wie schaffst Du das alles? Oder hast Du den Tag zwischen Mittwoch und Donnerstag schon gefunden? Ich suche noch danach.....

LG Gela