Freitag, 16. Mai 2008

mein PC ist defekt...

so ein sch......!!!! schon wieder !!!! was ist das nur für eine sch... Qualität???
Ich benutze schnell den dienstlichen PC meines Mannes, um euch diese Panne mitzuteilen, zu Hause verfügen wir leider nicht über ein Zweitgerät.
Der Techniker war schon gestern da aber das neu eingebaute Mainboard funktionierte leider nur wenige Minuten, und er hatte natürlich kein zweites dabei!!!! ARHhhhh!!!
Ich kann nur hoffen dass er Anfang nächster Woche mit einem neuen Ersatzteil vor meiner Tür steht.heul, heul...

Ich kann momentan auf eure Mails leider nicht eingehen, mache ich alles nächste Woche, sorry.
...ich kann schließlich den PC hier nicht belagern..lol.
Ich hoffe dass ich nächste Woche wieder online gehen kann.
man reiche mir ein Taschentuch

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Alda,
ich kann das sooo gut nachvollziehen, verzweifle nicht und nimm das Taschentuch, das ich Dir reiche.
Liebe Grüße
Heike

lille stofhus hat gesagt…

Alda, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß der PC schnell repariert ist.
LG Gela

Sonja hat gesagt…

Heiaiaia... ein kaputter PC ist echt sooooo doof!

Ich kenn das leider auch zu gut. Ich war Wochen ohne Rechner... es war grausam... :p

Liebe Grüße und gute Genesung dem Rechner!
Sonja

julia hat gesagt…

Hallo Alda,
ich hoffe, dass Dein Computer bald wieder funktioniert *daumendrück*
(Ich freu mich auch schon auf neue Postings mit schönen Dingen von Dir)