Samstag, 24. Mai 2008

Stitchery ...

...von Bea ist auch fertig hier:

Beas Capricorn Quilts

nun kann man auch erkennen was ich in die hellen Zwischenstreifen immer wieder einfügen werde. Ich greife einfach die Idee von Beas Stickerei auf und ergänze die Flächen mit dem zugehörigen Thema, hier die " never ending spools"..deshalb ein weiterlaufender Faden von einer Spule...jepp!

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Super Idee, das mit dem weiterlaufenden Faden. Das wird bestimmt ein tolles Teil!
LG, Margit

Sabine R hat gesagt…

Hach, Du machst immer soo schöööne Sachen...

Ania Vitale hat gesagt…

Ach, Deine Farben sind einfach super, super schön.
Immer wieder eine Augenweide.

Viele liebe Grüße, A nia

Susanne hat gesagt…

Hallo Alda,
das ist ja echt eine tolle Idee, den weißen Rand noch zu besticken. Wo nimmst Du nur immer diese Einfälle her? Super.
Und auch die Bärchidecke ist wunderschön. Echt süüüüß.
Freu mich, daß Du wieder da bist :o)
LG Susanne