Montag, 12. Mai 2008

wieder da

schaut mal was ich mir leckeres zugelegt habe,
2 Jelly Rolls von Moda Simplicity :

Simplicity

dann erwarteten mich zu Hause gleich 2 Briefumschläge.
Ein Siggi von Sonnja:
I'll make my siggi for you as soon as possible!
Thanks!

Siggi von Sonnja

und dann bekam ich die schönen Stöffchen und Jojos,
und Bänderteile ( Kafka) von Dorothea.
hier:

Brief von Dorothea

Danke!!!! Ich habe mich waaaaaaahnsinnig gefreut!!!!

In der letzten Zeit habe ich die Bärchidecke zur Hälfte gequiltet und dann jede Menge JoJos gemacht überwiegend Minijojos, um kleine Stoffreste loszuwerden.


Minijojos

..und nun kann ich an den laufenden Projekten , und an der internen Wichtelaktion weiter arbeiten ;-))).

Kommentare:

Sonnja hat gesagt…

Nice too see my siggy.
Kind regards

Sonnja
Beertje Zonn

Lapplisor hat gesagt…

Das sieht ja nach einer spannenden Patchzukunft bei Dir aus ... wie schön, dass ich zugucken kann :-)
Einen niedlichen Siggie hast Du von Sonja bekommen !
Liebe Grüsse
Barbara

Anett hat gesagt…

Deinen "bunter Teller" mit JoJo´s finde ich klasse. Der passt so richtig zum Frühsommer, bunt und erfrischend!

LG Anett

Sabine hat gesagt…

Ich habe deinen blog per Zufall entdeckt und er gefällt mir sehr gut - du hast ihn schön und übersichtlich gestaltet und bringst schöne Dekoideen :-)

Gerne werde ich ihn in meine Blogrunde aufnehmen ...

LG Sabine aus Ö

Helga hat gesagt…

na da hast du ja für schönen Nachschub gesorgt. Bin gespannt was du daraus zauberst.
L.G.
Helga

Jutta hat gesagt…

Hallo Alda,

endlich kann ich mal wieder auf deinem Blog stöbern, tolle Ideen und Projekte planst du!!! Schade, dass ich zu spät bin für die "Give Away's", bisher habe ich mich noch nie an sowas beteiligt!

Hat dich jetzt auch das Siggi-Fieber erwischt? Wenn du magst, schau bei mir vorbei, ich würde gern mit dir tauschen.
Liebe Grüße, Jutta

Herzblatt hat gesagt…

Die kleinen Minijojos sind ja wirklich süß, wie kleine Früchte, könnte gerade reinbeißen.
Die 2 Jelly Rolls von Moda Simplicity könnte ich mir auch bei mir zu Hause vorstellen, ich liebe die Modastoffe sowieso.Wo gibt es die zu kaufen??
LG Iris

Kirsten hat gesagt…

Hallo,
bin über Eva auf deinen blog gestolpert.
Lauter so schöne Sachen...wenn ich die Stickereien sehe, dann möchte ich am liebsten gleich anfangen.

Habe mir erlaubt, dich zu verlinken....

LG Kirsten

Sabine R hat gesagt…

Die JoJos sind witzig, jetzt hast Du ja jeeede Menge Nachschub! Was sind denn Sigis??? Und die Jelly Rolls sind klasse - bin gespannt, was Du draus zauberst!!!
LG Sabine :o)

Margit hat gesagt…

Es ist der Wahnsinn, was Du immer alles so schaffst! Lauter herrliche Sachen! Ansonsten geht es mir wie Sabine. Ihre Frage mit den Sigis und was ist mit den Jelly Rolls?
LG, Margit