Montag, 2. Juni 2008

ein Wichtel von Margit

momentan bin ich mit soooo vielen Sachen beschäftigt, dass ich kaum die Zeit finde hier zu posten oder eure Blogs zu besuchen. Nicht mal das Wichtelchen, das ich von Margit bekommen habe, konnte ich hier einstellen... Nun hole ich es aber nach:
Diesen schönen Buch-,Heftumschlag hat sie für mich gemacht...freu..freu...

Hier:

Hexe von Margit

Vielen Dank Margit!!!

P.S.
Mein Wichtelchen für Sie ist auch schon faaaaast fertig.

Kommentare:

{Kn'L} hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch.
Katze, Kühe, Bären (une Hexe !), deine Tiere sind sehr schön !

Sonnja hat gesagt…

What a sweet gift.
Kind regards

Sonnja & Beertje Zonn
from the Netherlands

Sabine R hat gesagt…

Schöööööööön ist die Hexe!!!
Meine liegen auch in den letzten Zügen...
LG Sabine :o)

Margit hat gesagt…

...das freut mich sehr, dass es Dir gefaellt. Und vielen Dank, dass Du mir immer soooo lieb den Mund waessrig machst *freu*!!!
Bussis, Margit

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Noch so eine geniale Hexe. Sieht toll aus. Hat es eine besondere Bewandnis mit der Hexe?

Gruß
Anja

heike hat gesagt…

Da hast Du aber was sehr schönes bekommen. Sieht wirklich klasse aus.
LG Heike

Niki hat gesagt…

Love this! Halloween is one of my fav times of the year.