Samstag, 21. Juni 2008

Eine Neuigkeit

Ich bin froh euch mitteilen zu können dass mein längeres Projekt nun "online gegangen ist".
Hattet ihr nicht auch immer Probleme an die austr. Stitcheries zu kommen???
Waren wir nicht immer neugierig was die austr. Designer neues kreiert haben?
Ab heute könnt ihr die begehrten Stickvorlagen im Shop erwerben.

The Stitchery Patch
- ist ab heute online, und zur Neueröffnung gibt es 5 % Rabatt.

ab sofort erhältlich sind:

Stitcheries von Hugs'n Kisses

Hugs'n Kisses

Stitcheries von Cinderberry Stitches

Cinderberry Stitches

Stitcheries von Natalie Ross in Stitches

Natalie Ross in Stitches

und in den nächsten Tagen kommen weitere Stitcheries von:

Willow Valley,
Rosalie Quinlan,
Leanne's House,
Gail Pan,
Lynette Anderson,
My Favorite Things,
Candlelight Creation,
AleyCat,


Mit meinem Vorhaben musste ich warten bis die Lütte in den Kindergarten gekommen ist, und dann konnte ich langsam alles in die Wege leiten.
Ich würde mich über euer Feedback freuen, schreibt mir mal bitte in einer Email wie euch der Shop gefällt.

Für alle Blogbesucher habe ich mir schon eine Verlosung überlegt.
Einzelheiten werden morgen veröffentlicht.

Kommentare:

otti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Shops, ich wünsche dir viel Erfolg. Deinen Shop habe ich gerade besucht und bin begeistert von den schönen Vorlagen. Das ist alles seeehr verlockend. :-)
lg otti

handgemacht hat gesagt…

Klasse, Alda! Ich hab erst mal den Newsletter bestellt und guck mir am nächsten freien Tag alles genau an.
LG, Barbara

gudi stickt wieder hat gesagt…

Liebe Alda,

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Online-Shop. Auch ich habe mir den Newsletter schon bestellt und freue mich sehr, bald zuschlagen zu können, da ich ja jetzt auch die NäMa zur Freundin habe.

Der Shop sieht jetzt schon Klasse aus
und ich finde die Hilfestellung-Seite super gut.

Nun drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir eine Erfolgreiche Geschäftstätigkeit.

Ganz lieben Gruß
Gudi

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Shops. Ich freue mich, dass wir endlich die Anleitungen auch bei "uns" bekommen können.

Viel Erfolg für die tolle Idee.

LG Birgit

Dane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Alda! Schön, dass Du Dir den Traum, Dein Hobby zum Beruf zu mahen, erfüllen konntest :o)
Und ich freue mich sehr, diese tollen australischen Designs endlich einfach kaufen zu können!
Viel Erfolg,
Dane

quiltcat hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinem shop. tolle sachen hab ich da schon gesehen, werde sicher öfter reinschauen, sehr verlockend. alles gute und viel erfolg
lg elfriede

Anonym hat gesagt…

hallo liebe alda!
wahnsinn, eine richtig professionelle site - herzlichen glückwunsch!
leider bin ich völlig unbegabt, was diese handarbeitlichen dinge angeht... :-(
den newsletter hab ich gleich abbonniert.
am besten gefällt mir aber "mein" tigerentenkissen! :-)))
ich wünsch dir viel erfolg und für heute einen schönen sonntag!
liebdrück eva

Sabine hat gesagt…

Einfach NUR klasse, Alda!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop!!!
LG und einen schönen Sonntag, Sabine

Stephanie hat gesagt…

Liebe Alda,
was gibt es schöneres, als sich einen lang gehegten Traum erfüllen zu können?! Ein ganz großes Lob. Wunderschöne Bilder. Ich bin schon bei dir einmal durchspaziert. Nun wünsche ich ganz viel Erfolg für den Shop, den ich auf meiner Seite verlinken werde.
Lieben Gruß
Stephanie

julia hat gesagt…

Liebe Alda,
ich fall aus allen Wolken - das ist ja himmlisch! Nicht nur für Dich (ich wünsche Dir mit Deinenm Vorhaben ganz, ganz viel Erfolg!!!!) sondern - hihi - auch für mich!
So, ich geh jetzt schnell stöbern...;o)

Begeisterte Grüße,
Julia

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Alda,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Shop-Eröffnung. Finde ich einfach super, dass wir alle endlich die Möglichkeit bekommen, die tollen austr. Stickereien in Deutschland zu bekommen.

Gruß
Anja

Margit hat gesagt…

Juhuuu! Ich freue mich ganz arg dolle für Dich und Deine Kundinnen! Viel, viel Erfolg (damit uns Dein Shop erhalten bleibt!!!)und Glück wünsche ich Dir/uns! Das war wieder mal eine perfekte Idee von Dir!
Einen schönen geschäftigen Sonntag und liebe Bussis, Margit

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wirklich traumhaft dein Shop, der hat mir grade noch gefehlt...
Viel Spaß und Erfolg
wünscht
Sabine

Flöckchen hat gesagt…

Hallo,

mensch, der Shop ist jetzt ja schon superschön... und noch ein wenig mehr zum sündigen :=))

Ich werde bestimmt die nächsten Tage schwach werden...

LG
Marion

Tina hat gesagt…

Juhuuuuuuu, endlich!! Einsame Klasse!! Ich habe nämlich immer noch keine Stickkarten in Australien bestellt....! Zur Eröffnung alles Gute, viel Erfolg deine Shopadresse wird gleich gesichert auf meinem Blog!
LG Tina

Susuko hat gesagt…

Hallo, alda!
Ich habe mir schon sowas gedacht...
Bin schon sehr neugierig und gehe sofort stöbern!
Ich wünsche Dir mit diesem Vorhaben viel Erfolg und auch viel Spaß!
Susuko.

Nadelfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg ;op)
LG Sonja-Maria

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Alda,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Shop-Eröffnung. Habe schon etwas gestöbert und auch im Auge. So schöne Vorlagen. Da wird Frau wirklcih schwach.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Liebe Grüße
Gela vom lille Stofhus

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung Deines Traumes!
Ich habe schon gestern im Shop gestöbert, er ist sehr schön gestaltet und mich juckt es schon in den Fingern, ich warte mal ab, was noch alles kommt. Den Newsletter habe ich auch bestellt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG
Chris

Calines hat gesagt…

Hallo Alda,

herzlichen Glückwunsch zum eigenen tollen Shop. Ich wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge zufriedene Kundinnen, zu denen ich wohl auch demnächst gehöre. :o)

Liebe Grüße
Heidi

PS: Newsletter ist schon abonniert.

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Alda,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Shop. Wow, geniale Idee. Viel Erfolg :o)
LG Susanne

Lapplisor hat gesagt…

Ganz grossartig, wie Du Deine Träume realisiert hast !
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit ...und weiterhin die Liebe zum Hobby !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥