Donnerstag, 12. Juni 2008

Hexe von Sabine

das nächste Wichtelchen kam gestern angeflogen, eine candy-bunte Hexe...schmeeeelz.
Das Bild musste leider eingescannt werden, die Akkus in der Kamera sind mal wieder alle.

Liebe Sabine, vielen, vielen Dank!!!!..auch für die Magnete für meine Fliegentür, ja ...die Kinder haben die alten alle heimlich abgekratzt:-die sind von alleine abgefallen.....
..klaro, wer glaubt wird selig ..........

hier die Hexe:

Hexe von Sabine

-.....und nun muss ich selber langsam in die Puschen kommen und meine Teilchen fertigstellen.
es fehlen nur noch die Schlaufen....

Kommentare:

heike hat gesagt…

Hallo Alda
Da hast Du aber eine wirklich hübsche Hexe bekommen.
Naja, so Magnete kann man ja schließlich immer mal für irgendwas brauchen, grins.
LG Heike

Sonnja hat gesagt…

Iovely is it!
Kind regards

Sonnja & Beertje Zonn
from the Netherlands

Barbara hat gesagt…

jetzt muss ich einfach mal posten...wunderschöne Sachen hier bei dir...muss gleich weiterschauen...liebe Grüße barbara

Margit hat gesagt…

Ich liebe Deine candy-bunte Hexe, mit allem Drum und Dran! Sie ist herrlich!!!
LG, Margit

Connie hat gesagt…

Die Hexe ist genila !!
LG
Connie

Ele hat gesagt…

Hallo Alda,
du darfst dich wirklich freuen, denn du hast eine supers�e Hexe geschenkt bekommen! Die kannst du ruhig das ganze Jahr �ber h�ngen lassen, nicht nur an Halloween...

LG Gabriele