Dienstag, 24. Juni 2008

Nice People Nice Things- Hugs'n Kisses

nun kommt mein zweites Bildchen von NPNT.
Den Blog zu dem Projekt findet ihr hier: NPNT-Blog von Helen Stubbings.
Dort findet ihr auch ein Freebie von ihr.

und hier ist mein Blöckchen:



ein leckerer Muffin!

(die Box mit den 52 -Stitcheries ist im Shop "The Stitchery Patch" erhältlich)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Alda,
ich wollte auf der Shop-Seite eine Mail schreiben, aber ich habe nichts gefunden. Es wäre schön, wenn man wüßte, was kurzfristig lieferbar heißt. Kann man das in Werktagen ausdrücken?
Danke für die prompte Antwort bezüglich des Buches.
Liebe Grüße
Simone

LAPPEQURI hat gesagt…

Hello from Norway:-)
Lovely stitcheri muffin
Have a great and creative week:-))

Niki hat gesagt…

Love the cupcake stitchin'

Helen Stubbings hat gesagt…

hi Alda, its gorgeous, love the soft pretty colourque. Hope its all going well for you and you are feeling better. hugs, Helen

Gabi hat gesagt…

Der Muffin schaut ja lecker aus! Schade, dass man ihn nicht essen kann. ;o) Und wieder einmal toll gefärbt!
Liebe Grüsse aus Wien,
Gabi

Jutta hat gesagt…

Hallo Alda,
wunderbar und sooo lecker! Womit färbst du die Flächen?

Liebe Grüße, Jutta (die immer noch geduldig wartet)

Tina hat gesagt…

Hallo Alda,
super sieht dein Cupcake aus!Vielen Dank für den Freebeehinweis! Meine schleichenden Kreise um die Box werden immer enger....!
LG Tina