Samstag, 21. Juni 2008

Nice People Nice Things

ich konnte in der letzten Zeit, endlich mit der NPNT-Box anfangen:

schaut mal:

flowers

die ersten Blümchen sind schon gewachsen.

Zum Thema: Stitchery und Kolorieren, werde ich euch bald einige Tipps geben können, ich experimentiere noch. Ihr habt mir sooo viele Fragen gestellt, aber nur Geduld, bald verrate ich die Einzelheiten.

HEUTE ABEND zwischen 21:00 - 22:00 Uhr wird es eine Überraschung geben!! Das wird auch erklären warum ich mich so selten gemeldet habe.

Kommentare:

Sonnja hat gesagt…

Your flowers block is lovely.
Kind regards

Sonnja & Beertje Zonn
From the Netherlands

julia hat gesagt…

Du warst ja wieder fleißig!
Und neugierig gemacht hast Du mich auch noch...da finde ich es ja fast schade, dass ich heute Abend mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin *g*.
Lg, Julia