Sonntag, 8. Juni 2008

Noah's Ark

die nächsten Tierchen von Lynette Anderson sind fertig:

L.Anderson- Noah's Ark

eigentlich wollte ich die Kangas erst am Abend fertig machen, aber die Kids waren miteinander sooo beschäftigt, dass ich nicht mehr warten konnte.
Nun bin ich auf die nächsten schon gespannt.

Kommentare:

Susuko hat gesagt…

Hallo, alda!
Schön sind sie geworden! Und so schnell!
Hast du die Kängas und die Wiese/Sonne mit Farbe behandelt?

LG + bis bald,
Susuko.

Sabine R hat gesagt…

Die beiden Kängas sind prima geworden!!! *lach*, dasselbe wollte ich auch fragen...
LG Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Mir gefallen sie auch...
wie hast Du denn die Farbe so klasse tuschiert ???
Liebe Grüsse
Barbara

Ele hat gesagt…

Die sehen ja super süß aus Alda!
Bewunderungsgrüße
Gabriele

Gabi hat gesagt…

Deine Kängurus sind sehr schön geworden! Die Idee das Motiv zusätzlich einzufärben ist toll! Gibt dem Block mehr Pfiff!

Herzblatt hat gesagt…

Diese Blöckchen sind super schön!!!Das wird hinterher bestimmt eine tolle Decke???
Das mit dem "kaum Zeit finden" kenne ich nur zu gut...Gerade im Sommer, wenn auch noch Gartenarbeit hinzukommt, Könnte der Tag manchmal 28 Stunden haben...
LG Iris

Sonja hat gesagt…

Ach, sind die süß geworden!

Ich komme irgendwie momentan so gar nicht zu meinen Blogrunden.

Du hast schon wieder so schöne Sachen gemacht!

Liebe Grüße
Sonja

heike hat gesagt…

Hallo Alda
Ser schön sind Deine Kängeruhs geworden.
LG Heike

Anett hat gesagt…

Da können deine Kangas ja mit meinen um die Wette hüpfen.

Wie hast du sie coloriert????

Neugier???

LG Anett