Sonntag, 22. Juni 2008

Verlosung

Zuerst bedanke ich mich bei euch allen für die Glückwünsche, Verlinkung, Werbung, und Bestellungen. DANKE!
Nun kommen wir zu dem ersehnten Teil des Tages, zu der Verlosung!
Für alle Blogbesucher gibt es ab sofort drei Gewinnmöglichkeiten.
Jeder kann an der Verlosung teilnehmen!
Schreibt mir bitte einen Kommentar und warum ihr gewinnen wollt...und eure
Blogadresse.Nicht Blogger können selbstverständlich auch teilnehmen, aber dann bitte achtet auf die Gewinner-Veröffentlichung, damit ihr mir eure Adresse mitteilen könnt.




Gewinn Nr. 1

hier Vier Jahreszeiten
von " Natalie Ross in Stitches"

ob für Kissen, Wandbehang ...oder...oder








Gewinn Nr. 2

von Cinderberry Stitches

"Country Thyme"






Gewinn Nr. 3

Hugs'n Kisses
Tempters " True friends read you like a book"
eine Bügeltransfervorlage




Wer mag, kann diese Gewinnverlosung im Blog verlinken.

Die Verlosung geht bis zum 05. 07. 08!
am 06.07.08. wird verlost und am Abend werde ich euch die drei glücklichen Gewinner benennen.

Viel Glück!

Kommentare:

Silvia / Silka hat gesagt…

Ich bin begeistert, endlich einen Shop gefunden zu haben, der diese wunderschönen Stick-Designs zum kaufen anbietet.
Ich hoffe, dass ich mich bald zu deinen Kunden zählen kann. Zuerst muss ich noch laufende Projekte beenden, aber dann.....auf alle Fälle habe ich ich bei meinen Favoriten gespeichert.
Nun wünsche ich dir viel Erfolg und gute Geschäfte.
Eine Blog-Adresse habe ich leider nicht, aber du kennst mich vom QF-Forum.

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop.
Von Rosalie Quinlan gibt es auch ein Buch, bekommst du das auch?
Würde gerne bei der Verlosung mitmachen. Mein Blog: http://www.nadelstiche.blogspot.com/
Liebe Grüße
Simone

allgäumädel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung seines Shops. Und damit triffst du genau meinen Geschmack - herrlich australische Patch- und Stickvorlagen. Gails und Leannes Blogseiten gehören zu meinen Lieblingslinks. Und wenn ich durch den Webring surfe freue ich mich auch immer auf deine Seite. Deine Arbeiten sind toll.
Liebe Grüße Patricia

julia hat gesagt…

Liebe Alda - das sind ja süße Gewinne! Besonders die "Country thime"-Kissen sind ja süß, die kannte ich noch gar nicht ;o)
{Ich muss dringend meine LiebLinks-Liste wieder einführen...!!! Dein Shop wird auf jeden Fall vertreten sein!)
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche sowohl für Dich als auch für Deinen Shop,
Julia

Alrun hat gesagt…

Hallo Alda,
hab keinen Blog, möchte aber gern bei der Verlosung mitmachen. Warum ich gewinnen will? Na mir gefallen die gestickten Teile sehr gut, hab es aber selbst noch nicht getan, trau mich irgendwie nicht so richtig anzufangen.
liebe Grüsse

lille stofhus hat gesagt…

Hall Alda,
ich möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen. Habe mich total in die kleinen Kissen verliebt.
Eine tolle Woche wünscht Dir
Gela

vincibene hat gesagt…

Tja, vielleicht habe ich ja auch mal Glück - "Country Thyme" gefällt mir ganz besonders gut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Geschäftswoche!

LG
Chris

Annifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Du hast entzückende Muster anzubieten. Ich hoffe ich werde auch bald zu deinen Kundinnen gehören. Also viel Erfolg und ach ja, etwas so sohönes zu gewinnen, wäre doch traumhaft. Lg Annifee

Lillibelle hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Shop!
Ja, warum möchte ich gerne gewinnen? Vielleicht, weil ich die Preise einfach wunderschön finde? Oder weil ich vor kurzem erst wieder nach jahrelanger Abstinenz wieder mor dem Sticken begonnen habe und so ein Gewinn wie gerufen käme?
Meine Blogadresse: www.lillibelles-zauberwelt.blogspot.com
LG Bärbel

Dane hat gesagt…

Hallo Alda!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop! Er ist wirklich sehr schön und trifft meinen Geschmack voll!
Warum ich gewinnen will? Weil ich die Verbindung von nähen und sticken schon immer toll fand und deshalb nun mit Stitchery begonnen habe und weil die Australlier einfach nur supertolle Sachen designen ;o)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Alda,

mir gefallen alle 3 Vorlagen und ich möchte auch mal was gewinnen ;)

Gruß
Anja

Blog-Adresse: www.wunschpunsch.blogspot.com

Heike hat gesagt…

Hallo Alda,
na, ich möchte auch unbedingt gewinnen, das ist doch klar, Stick'n Patch ist genau das, was ich soooo liebe.
Liebe Grüße ;-)
Heike(squilt)

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Wow, wunderschöne Sachen! Ich stehe mit dem Sticken auf Kriegsfuß - ich werd damit nicht mehr warm.... Dabei sind die Motive absolut mein Fall! Vielleicht habe ich ja Glück und ich gewinne etwas bei Dir, dann kann ich mich trotzdem daran erfreuen. :)

...und ich werde Dich auch gleich bei mir verlinken... x:)

Viele liebe Grüße
Chris

Anett hat gesagt…

Hallo Alda!

Was für ein Eldorado! für mich! Dein Shop ist das was ich schon lange gesucht habe! All die feinen Anleitungen beieinander! Klasse!

Jetzt muss ich schnell die Schneemänner und die Feen fertig quilten.....und dann???? Mal sehen welche Anleitung dann gestichelt wird!

Werde dich gleich verlinken!

Ach ja, und warum ich gerne gewinnen möchte: ich liebe es sticken und patchen zusammen zu bringen!

Hier könnt ihr gucken:

http://allerleiausstoff.blogspot.com/

Liebe Alda!

Ich wünsche dir alles Glück für deinen Shop, viele zufriedene Kunden, und immer einen Faden in der Nadel!!!!!

Liebe Grüße Anett

Flöckchen hat gesagt…

Ohh was sehen denn meine Müden Augen heute morgen *freu*...

Meine Frage, die ich heute unbedingt stellen wollte, hast Du schon selbst beantwortet... ich werde Dich gleich heute Abend verlinken...

Vom bestellen gestern hat mich eigentlich nur abehalten, das Du noch weitere Muster angekündigt hast *gg*... die kannte ich nämlich noch nicht.. ich bin schon sehr gespannt!"

LG
Marion

Tamara hat gesagt…

Hallo Alda,

Glückwunsch zum sehr gelungenen Shop! Eine ganz tolle Idee!
So wundervolle Vorlagen!

Also, ich möchte auch sehr gern an der Verlosung teilnehmen - egal welche Vorlage ich dann bekommen sollte - sie sind alle schön und nach meinem Geschmack!

Alles Gute
Tamara (Marita70)

Caroline hat gesagt…

Hallo Alda,

immer mal wieder hab ich schon in Deinem blog gestöbert und viel Spass beim Lesen gehabt.
Mir gefällt besonders, wie Du Gesticktes mit Gepatchtem kombinierst.
Der Stickvirus hat mich erst vor kurzem befallen, umso mehr gefallen mir die sticheries in Deinem shop. Es sind wunderschöne Vorlagen dabei!
Ich werde sicherlich nun regelmäßig bei Dir vorbeischaun. Weiterhin viel Spass wünscht Dir

Caroline von den Quiltfriends

Jutta hat gesagt…

Warum möchte ich hier gewinnen?
Na - weil ich das Sticken als 2. Leidenschaft für mich nach Jahren wiederentdeckt habe und weil diese Motive sooooo schööönnn sind!
Und weil meine neuen Stöffchen aus Ammersbek förmlich nach solchen Motiven schreien!
LG Jutta

Kimmy hat gesagt…

Alda..erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!!
Mitmachwill bei Verlosung:
Da ich meine beste Freundin an Australien verloren habe und sie sehr vermisse finde ich,habe ich ein Trostpflasterl verdient. Keine Einwände von anderen Seiten oder? *lach*

Alles Liebe
Kimmy

Inis hat gesagt…

Hallo Alda ,
erstmals Alles Gute für deinen Shop und VIELL Erfolg !!! Schön sind sie diese Vorlagen , habe es ja schon immer in deinem Blog bewundert .
Ja und ich möchte gerne gewinnen weil ich noch nie etwas in meinen Leben gewonnen habe und die Vorlagen einfach nur klasse sind .
LG Inis

Gabriele hat gesagt…

Hallo Alda,

endlich kann ich zukünftig meine Stickvorlagen in Deutschland bestellen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop, wir werden demnächst bestimmt öfter miteinander zu tun haben, denn ich liebe diese Stickvorlagen und das ist auch der Grund, warum ich gerne gewinnen würde. Da ich jedoch noch nie gewonnen habe, mache ich mich schon mal damit vertraut, die Vorlagen zu bestellen.

LG, Gabriele

Tina hat gesagt…

Hallo Alda,
binoft auf deinen Blog zugast und habe dadurch die schönen austr. Stickereien kennengelernt! Deine Shopadresse wurde gestern sofort in meinem Blog aufgenommen!
Mach weiter so!
LG Tina

hexpatchmine hat gesagt…

Hallo,

deine Vorlagen sind einfach "SCHÖN" und das HABEN WOLLEN SYNDROM kommt durch. Und viel Erfolg in für deinen Shop.

Gabi hat gesagt…

Hallo Alda!
Erstmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop! Ich werde mal stöbern gehen. Die Blogger-Welt kenne ich nicht sehr lange, aber Dein Blog besuche ich regelmässig. Ich finde hier immer tolle Ideen! Und vielleicht habe ich Glück, und gewinne eine der schönen Vorlagen!? ;o)
Liebe Grüsse aus Wien,
Gabi

angela hat gesagt…

gratulation zu deinem tollen shop,war gestern abend schon auf deiner seite und wollte mitmachen bei deinem gewinnspiel, doch ich habe die komentare nicht gefunden, doch nun habe ich sie und mache gerne mit, sind ja wunderschöne preise, ich würde mich über jeden freuen, denn die muster sind allerliebst
blog habe ich leider keinen, kennst mich aber auch von den qf
toi, toi, toi und viel erfolg für dein kleines lädchen
alles liebe
angela

Stephanie hat gesagt…

Liebe Alda,
dann heute gerne einen weiteren Kommentar, ich würde mich auch freuen, wenn ich einmal etwas gewinnen würde. Warum? Weil ich gerne sticke und einmal das Patchen lernen würde, das kann ich noch gar nicht. Na dann, vielleicht mit etwas Glück....!
Mein Blog http://schnuffelwolle.blogspot.com/
Guten Start in die erste Shopwoche wünsche ich dir.
LG Stephanie

julia hat gesagt…

Hallo Alda,
ich dummer Schussel bin's nochmal...tss...habe gestern Abend meinen Kopf in den Wolken gehabt und vergessen zu schreiben, warum ich unbedingt gewinnen will...
1. Allein der Anlass - die Eröffnung Deines Shops - ist so toll, da muss ich unbedingt mitmachen ;o)
2. Ich lieeebe die Australischen Designer
3. Stitcheries machen süchtig - es ist einfach und man kann so viel damit machen
4. Ich gebe zu: ich liebe es, zu gewinnen ;o)
So, heute Abend werd ich mich um meinen vernachlässigten Blog kümmern und ein bisschen Werbung für Dich machen
Alles Liebe,
Julia

P.S.: mir ist schon klar, dass dies nicht als Extra-Chance gilt *grins*

Susuko hat gesagt…

Hallo, alda!
Natürlich möchte ich mir die Verlosung nicht entgehen lassen!
Ich sticke auch gerade nach einem Muster von Leanne aus dem Buch "Living the Dream".
Bekommst Du auch das gerade neue Buch "Gift" (ich glaube von Rosalie Q.)?
Habe deinen Shop in meinem Blog verlinkt!
Bis bald,
Susuko.

Calines hat gesagt…

Hallo Alda,

sehr gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen und würde auch gerne Dein Blog und Deinen Shop verlinken.
Gewinnen möchte ich, weil ich gerne sticke und die australischen Anleitung einfach toll finde.

Liebe Grüße
Heidi

Ele hat gesagt…

Liebe Alda,
zum Stöbern in deinem neuen Shop bin ich leider noch nicht gekommen, bin mir aber sicher, du hast Wundervolles anzubieten!
Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil, mir gefällt eigentlich alles was zu uns anbietest. :o)

Liebe Grüße
Gabriele

Birgit hat gesagt…

Hallo Alda,
nochmals herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung.
Gewinnen möchte ich, weil mich gerade die australischen Designer faszinieren.

LG Birgit

Cimpulusz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop!Mein blog ist hier: http://cimpulusz.blogspot.com/.
Mir gefallen alle drei Vorlagen und ich möchte auch mal was gewinnen :))))
Cimpulusz/Henrietta aus Ungarn

Heike hat gesagt…

Hallo Alda,
ich liebe die Kombination aus Stickerei und Patchwork! Alle Anleitungen finde ich so toll; würde gern eine gewinnen...

Liebe Grüße aus Verl
Heike

eule hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen shop. Seit langem möchte ich diese Sachen sticken, und trau mich nicht zu bestellen.Da freu ich mich natürlich riesig, dass es jetzt die Möglichkeit gibt. Vielen Dank!
Ich würde gerne wie all die anderen gewinnen.
http://eule1960.blogspot.com
Liebe Grüße Dorothea

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop .
Ich bin total begeistert, denn in deinem Shop habe ich meinen Traum Quilt gefunden .
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen weil ich von den Gewinnen hin und weg bin.
Ich habe keinen Blog aber Du kennst mich bei den QF (Flottenadel)
Liebe Grüße Christiane M.

Susanne hat gesagt…

Hallo Alda,
ja logisch möchte ich gewinnen. Warum? Da fragst Du noch :o) Ich finde die australischen Anleitung genial. Zig mal hab ich versucht bei einem "Give Away" etwas zu erhaschen, aber das Glück war mir nicht hold. Jetzt werd ich hier bei Dir mein Glück versuchen. Aber sollte ich wirklich etwas gewinnen, ich bin dann im Urlaub. Benachrichtigung bitte dann per Mail. Einen Link zu dieser tollen Gewinnchance setze ich natürlich auf meinen Blog.
Ganz liebe Grüße
Susanne

claudia hat gesagt…

Hallo Alda,
erstmal ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Shop. Allzeit viel Erfolg und immer nette Kunden :-)
Achja, warum gerade ich gewinnen möchte? Na, weil so eine nette Kleinigkeit bei mir einfach supergut aufgehoben ist. Bei mir wird es ihr an nichts fehlen, ich werde ihr ein schönes Stöffchen und ein tolles Garn aussuchen, damit sie sich rundum wohl fühlen kann. Wenn Sie dann liebevoll fertig gestichelt ist, wird sie einen schönen Platz bekommen und jeden Tag mein strahlendes Lächeln sehen, wenn ich sie betrachte.....
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Claudia

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Alda, wow, schon wieder so schöne Dinge, die Du verlost. Da kann ich nicht wiederstehen, einen Kommentar zu hinterlassen. Warum ich gewinnen möchte? Ich habe nächste Woche Geburtstag und würde mich über ein tolles Geschenk sehr freuen.
Liebe Grüße, Britta
http://quilt-girlie.blogspot.com/

Sigi hat gesagt…

Hallo Alda, viel Freude und Erfolg wünsche ich Dir mit Deiner tollen Geschäftsidee!
Warum ich gewinnen möchte? Es tät mir derzeit eine kleine Aufmunterung recht gut - und diese Art Stickerei hab ich auch noch nie ausprobiert.
Mein Blog ist http://sigisbuntewelt.blogspot.com/

LG
Sigi

Kirsten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich spaziere immer begeistert durch deinen blog und deine links, um mir die Stickereien anzusehen.
Eine Decke mit gestickten Elementen steht ganz oben auf meiner Wunsch-to-do-Liste.
Da ich nicht zeichnen kann, freue ich mich über jedes Motiv.
Gewinnen würde ich auch gern...nur ich gewinne nie.
egal....ich wünsche dir viel Spaß bei deiner "Arbeit".
Liebe Grüße
Kirsten

Cordula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop und viele Kundinnen wünsch ich dir. Die Stitcheries finden ja immer mehr Freundinnen, und da freuen wir uns, wenn wir Vorlagen auch direkt hier bekommen.
Und gewinnen möchte ich auch gerne: - weil ich so gerne sticke, - weil ich die Muster so schön finde - weil ich mich einfach gerne mal freue ;-))).
Also dickes Daumendrück vor allem für Deine Shopzukunft. Liebe Grüße aus Köln Cordula

Claudia hat gesagt…

Hallo Alda,
ich wünsche Dir alles gute für Deinen neuen Shop und ganz viel Kraft bei schwierigen Kundinnen.
Gestickt habe ich bisher nicht - würde es aber gerne einmal versuchen.
In Deinem Shop hat es mir der Santa Sack angetan.
Ich denke das ist doch ein guter Einstieg für einen Anfänger, oder?

Gewinnen - klar, wer kann bei so schönen Dingen schon nein sagen.

Liebe Grüße
sendet Dir Claudia
http://www.claudishandcraft.blogspot.com/
.

Angelika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung :-)
Warum ich gewinnen möchte ? Gute Frage ;-)) Weil es mit Lotto noch nie geklappt hat ;-)
Liebe Grüße
Angelika
http://onlyangelika.blogspot.com

Bea hat gesagt…

Hi Alda! Warum ich mitmachen möchte??? Warum nicht??? Das Sticken eine meine absoluten Leidenschaften ist, weißt du doch!!! grins

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Alda!

Herzlichen Glückwunsch , viel Freude und Erfolg mit Deinem Shop..
Du hast uns wohl alle mitten ins Herz getroffen---diese schönen Motive muß man einfach haben.
Das Sticken, ist eine wieder entdeckte Leidenschaft von mir, und deshalb würde ich mich auch ganz riesig über eine Gewinn freuen.
Verlinkt bist du ja schon seit einiger Zeit.
Liebe Grüße aus der Heide Monika

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Alda,ich freue mich sehr,daß du neben deinem schönen Blog nun auch einen Shop hast! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!Das Sortiment ist interessant und da meine Stickleidenschaft eigentlich mit Redwork begonnen und mich trotz Kreuzstich nie ganz losgelassen hat,reihe ich mich hier mal in die Schlange ein!!!
Herzliche Grüße,Ulla

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Alda.
Ich wünsche dir mit deinem Laden viel viel Erfolg und Freude. Das Sortiment ist klasse. Ich liebe diese Stitcheries und finde die Motiven total süss und möchte deswegen sehr gerne bei der Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Anonym hat gesagt…

Hallo !
Ich finde es sehr nett ihnen gefunden zu haben; ich freue mich sehr .. Viel gluck mit der blog und shop !
tantedanny@hotmail.com

patchmaus hat gesagt…

Hallo Alda,
ich möchte dir auch zum shop gratulieren. Deine Stickereien finde ich immer schön und vor allem die Garne gefallen mir. Jetzt weiß ich dann auch wo ich alles beziehen kann. Klasse.
Lg ute

2und2kids hat gesagt…

Endlich mal ein Shop der all diese tollen Stickereinen hat. Komme demnächst bestimmt mal etwas zum bestellen.

Viel Erfolg wünscht Dir Simona

Maribel hat gesagt…

Hallo Alda!
Toller neuer Shop! Ich möchte gerne etwas gewinnen, da ich die Vorlagen immer anschmachte, mich aber noch nicht getraut habe zu sticken. Vielleicht wäre das ein guter Anreiz!
LG
Maribel

Hutzefinnchen hat gesagt…

Halli hallo

Ich bin erst vor kurzem zum Sticken in Kombination mit Patchwork gekommen, und bin einfach nur begeistert . Und ich muss gestehen dass ich deinen Shop jetzt erst durch die Verlosung gefunden habe aber das wird sicher nicht der letzte Besuch sein.

Das Sticken ist für mich (mit meinen zwei Rackern 5Monate und 2 Jahre ), das ideale um meinem Hobby weiterzufröhnen ohne dauernd hinter der Nähmaschine zu sitzen . So kann Mutti super auf dem Spielplatz Sticken während die Kinderlein spielen.

Ich habe mich total die zwei Kissen vom 2 Preis verliebt , da Gärtnern mein zweites Hobby ist . Und wenn ich gewinnen würde wäre es sicher ein super Geburtstagsgeschenk für mich (der ist am 14 Juli)

Viele liebe Grüsse und weiteres fleissiges Schaffen

Sandra

Gesine hat gesagt…

Hallo,Alda, herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung.
Warum ich die Stickvorlagen gewinnen möchte? Na, weil sie schöön sind und ich das Sticken gerade wieder entdecke.

LG, Gesine

Manuela hat gesagt…

Hallo Alda,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Shop. Das trifft genau mein Geschmack und ich bin heute nicht zum ersten Mal hier. Ich möchte gerne gewinnen, weil die Muster so toll sind.
Liebe Grüße
Manuela

Herzblatt hat gesagt…

Bin die 55. Schreiberin, vielleicht bringt mir diese Zahl ja Glück. Es ist super, in diesem neuen Shop zu stöbern und ich wünsche Dir/Euch alles erdenklich Gute, auf dass Euer Mut belohnt wird!!
Ich finde alle Preise zum Verlieben schön und ...hibbel...hibbel...bin schon ganz aufgeregt.
GLG Iris

Karin hat gesagt…

Hallo Alda,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop.Ich habe zwar auch keine Stickerfahrung, aber die Kissen finde ich total süß.
Warum ich gewinnen möchte? Das wäre dann endlich mal ein Grund mich am Sticken zu versuchen. :o)
Liebe Grüße Karin

otti hat gesagt…

Hallo Alda,
ich nehme gern an deiner Verlosung teil und ich würde mich über einen Gewinn freuen. Die Stickereien sind total süß.
lg otti

otti hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Quiltbiene hat gesagt…

Es ist doch immer wieder schön, durch die Bloggerwelt zu reisen :-) und nun entdecke ich, Du hast einen Shop und gratuliere natürlich auch ganz lieb, ich wünsche Dir viel Freude.
Tja, ganz still reihe ich mich in diese Verlosung ein...weil es so supertolle Sachen sind, die da verlost werden, wer soll da schon nein sagen :-).
Alles Liebe und bis bald.
Herzlichst Sabine
http://quiltbiene.blogspot.com/

Sabine hat gesagt…

Bin ganz begeistert vom Shop, freue mich dass es ihn jetzt gibt und möchte natürlich auch gern an der Verlosung teilnehmen - die Sachen sind sooooooooo niedlich!!!
Sabine

ineke platvoet hat gesagt…

Hallo Alda,
es freut mich sehr ein shop mit aussie-designs in Deutschland gefunden zu haben!
Ich hab kein blog aber die stitcheries gefallen mich sehr.
Viel glueck mit deinem Shop und
Happy Stitching,
Ineke aus Holland

Cupcake hat gesagt…

Viele liebe Grüße sendet Cupcake! Ich habe natürlich gleich den gestickten Cupcake Block entdeckt und auch sonst viele schöne Stickvorlagen gesehen... ich liebe es ebenfalls, Gesticktes mit Quilten zu kombinieren - wie viel Liebe man in diese Decken hineingeben kann!!! Ich werde dich mal verlinken, damit ich öfters vorbeischauen kann!

Viele liebe Grüße,
Cupcake

aleinung hat gesagt…

hallöchen alda,

ooiiihhh, wunderschöne stickerei - ich lllliiiiiieeeebee diese art zu sticken :-)))).

auch ich werde deinen blog verlinken.

schnell mal machen gehe.

ps: an der verlosung würde ich gerne teilnehmen :-)

liebe grüße

andrea

gib stoff biene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop. Wirklich tolle Sachen bietest Du an!
Da ich gerne Sticke würde ich mich freuen, wenn ich ein glücklicher Gewinner wäre! LG.Sabine
http://www.gib-stoff-biene.de/blog

Claudia hat gesagt…

Hallöchen!

Zufällig bin ich, auf der Suche nach Stickvorlagen in Kombi mit Quilts, über Deinen Blog gestolpert und kann mich den anderen nur anschließen: genau sowas hat uns hier in D noch gefehlt und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zur Shoperöffnung!
Und natürlich reihe ich mich ein, um eines der super Muster zu gewinnen.
Liebe Grüße
Claudia
(http://littlelucy.twoday.net/)

Ilse Röhrich hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.
Ich habe vor Jahren viel gestickt und nun wieder damit angefangen, da es so tolle Stickvorlagen gibt (siehe Engel usw).
Ich würde gerne einen der wunderschönen Preise gewinnen.

Liebe Grüße
Ilse
(Ich habe keinen Blog.)

Anonym hat gesagt…

Hallo
Glückwunsch zu dem schönen Shop
Die Stickvorlagen sind ja super
Würde gerne bei der Verlosung mitmachen - die JahreszeitenEngel finde ich supersüß
Ich würde gerne gewinnen weil ich es liebe neue Stickvarianten auzuprobieren
Mein blog: www.myblog.de/fadenfairy

Liebe Grüße
Kiki

Patchworkheike hat gesagt…

Hi Alda, warum ich gewinnen möchte? Na, Du kennst doch meine Vorliebe für australische Designs. Ich sticke furchtbar gerne. Und ich würde so schrecklich gerne mal etwas gewinnen.
Liebe Grüße und good luck! Heike

Lapplisor hat gesagt…

Die Gratulaion zur Shop Eröffnung möchte Ich Dir auch schicken...und das ich Deine Arbeiten mag, weisst Du sicherlich :-)

und deshalb möchte ich auch gerne am Gewinnspiel teil nehmen...

toi toi toi für Dich !

♥☼♥ Barbara ♥☼♥

amala krähenfeder hat gesagt…

salut alda,

auch von mir herzliche glückwünsche zur shop-eröffnung. ich wünsche dir damit viel erfolg. es gibt viel zu wenige wunder-volle, kleine shops...und von wundern kann es ja nie genug geben ;-)

ich möchte auch gern an der verlosung teilnehmen und zwar, weil ich erst letzte woche das erste mal in meinem leben gestickt habe, es also noch viel zu lernen und zu entdecken gibt, und weil ich natürlich gern teil eines wunders sein möchte :-)

liebe grüße,

amala

Margit hat gesagt…

Liebe Alda.
Falls noch ein Plätzchen bei Deiner Verlosung frei ist, dann würde ich auch sehr gern mitmischen. Der Grund: Ich finde Deinen Shop einfach herzerfrischend und toootal anders als alle anderen Shops und ich freue mich riesig für Dich, wenn er super läuft.
Liebe Glücksbussis schickt Dir Margit

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Liebe Alda, Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Die Sachen in der Verlosung sind alle superschön. Tolle Inspirationen für ein wunderschönes Hobby. Gerne möchte ich mitmachen.
Dir, liebe Alda, viel Erfolg und Spaß an der Arbeit.
GLG
Lucie

Marina hat gesagt…

Wau ,du hast ja einen tollen Laden .
Herzlichen Glückwunsch .
Ich möchte gewinnen ,weil die Motive klasse sind und ich das Sticken gerne lernen möchte.

Liebe Grüße
Marina Runge ( QF- flottenadel60)

Einschies blog hat gesagt…

Wohooo Alda, sooo schöne Preise;-))) Aber bei meinem Glück....trotzdem würd ich gerne gewinnen, weil ich endlich diese Stickerei einfach mal ausprobieren will.....

Gruss Gaby

shogi-heike, hat gesagt…

GRATULIERE zu deinem tollen shop!!! ein eldorado für patchsticker.

warum ich gewinnen will?? weil mich das patchstickfieber gepackt hat und die anleitungen wunderschön sind!!!

viel erfolg mit deinem shop
shogi

Beate hat gesagt…

Hallo Alda,
wie schön, dass Du Deinen Traum jetzt verwirklichst. Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Shop!!
Und die Verlosung? Der zweite Preis gefällt mir sehr. Hugs'n Kisses T. passt so ganz zu Dir!
Liebe Grüße
Beate