Donnerstag, 3. Juli 2008

Langenzenn ich komme!

heute Nachmittag werde ich mein Auto Richtung Langenzenn steuern und bis Sonntag eine wunderschöne Zeit mit anderen "Sticksüchtigen Nadelhexen" verbringen.
Der Anlass des Ausfluges, ohne Kids und ohne Mann, ist eine erneute Ausstellung organisiert von der Stickwiese . Diese Kreuzstichausstellung findet im Heimatmuseum Dietenhofen statt. Nach meiner Rückkehr werde ich 3 Gewinner aus dem Töpfchen ziehen und dann diese veröffentlichen.
also bis Sonntag !

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Gute Fahrt Und viel Spaß! ;-)
LG
Heike

Anett hat gesagt…

Hi Alda,

ich verleihe dir einen Award für deinen tollen Blog. Bitte bei mir abholen.

Viel Spaß beim Sticken!

LG Anett

Margit hat gesagt…

Huhuuu Alda.
Viel, viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir in Langenzenn! Leider kann ich nicht bei Deinem "so wird's gemacht" dabei sein. Hätte bestimmt einiges von Dir lernen können. Aber vielleicht kommt auch mal mein der Tag? Jedenfalls hoffe ich, daß Du nix als Spaß hast und gesund und fröhlich wieder heim kommst!
Liebe Bussis, Margit

Gabi hat gesagt…

Wunderschönen Urlaub!
Liebe Grüße
Gabi

gudi stickt wieder hat gesagt…

Hallo Alda,

bist Du gut heimgekommen? War echt mal wieder ein superschönes WE und ich hab mich megadolle gefreut, dass Du auch da warst ... bis bald

Lieben Gruß
Gudi