Dienstag, 8. Juli 2008

URLAUB bis Anfang August

sooo, nun schaffe es nicht mal nette Bilder von Langenzenn einzustellen, aber wer mag
kann gerne bei Gudi schauen gehen.
Ich danke Gudi , Anett und Lisa Rosenrot für den Award!! Leider komme ich jetzt auch nicht mehr dazu den Preis weiterzureichen....ich bin sooo in Eile!

Meinem GöGa habe ich fest versprochen im Urlaub nicht an den PC zu gehen...lol..ich hab's versprochen...( mit gekreuzten Fingern...)

Alle Gewinner werden die Preise in den nächsten Tagen in Empfang nehmen können, die Umschläge sind unterwegs!

Zum Abschied winke ich euch allen zu, bin Anfang August wieder da!

cu

Kommentare:

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Alda, mein Gewinn ist heute angekommen. Vielen Dank! Fotos bekommst Du selbstverständlich, wird nur etwas dauern. Ich wünsche Dir einen schönen urlaub und erhole Dich gut.
LG, Britta

Dane hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Als kleinen Willkommensgruß zurück wartet auf meinem Blog eine kleine Überraschung auf Dich!

Hutzefinnchen hat gesagt…

Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub .
Ich möchte dir gerne für deinen Blog einen Award überreichen den du dir auf meinem Blog abholen musst

Liebe Grüsse Sandra

Ele hat gesagt…

Liebe Alda,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Erholung, egal ob mit oder ohne PC...

Ganz herzlichen Dank möchte ich dir noch sagen für das schöne Leinenband, bin ganz begeistert und werde es auf jeden Fall besticken!

LG Gabriele

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Alda,
vielen Dank für den schönen Gewinn und einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir
Iris

Susuko hat gesagt…

Hallo, alda!
Ich hoffe, du verbringst einen erholsamen Urlaub!
Schau in mein blog, da ist eine Überraschung...
LG, Susuko.

Luenetraum hat gesagt…

Hallo Alda!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und bist mit vielen neuen Ideen wieder gut angekommen.Ich habe Dir auch einen Award verliehen, weil ich Deinen Blog gegelmäßig und gerne besuche. Er ist für mich eine wahre Fundgrube an Ideen, vielen Dank, daß Du uns an Deinen schönen Arbeiten teilhaben läßt.
Liebe Grüße aus der Heide von Monika